• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

13% Discount für die GSV Mitglieder bei Santosgrill

eschte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mir jetzt zb. einen Weber Spirt e330 anschaue dann ist auf der homepage die 13% abgezogen. Daher frage mich: welchen Mehrwert haben die GSV Mitglieder? Ich möchte jetzt niemanden ans Bein pinkeln, aber ich verstehe den Sinn nicht von dem Code.

Dann kaufe doch einen anderen Grill o_O
Die Weber-Grills sind halt im Moment alle im Angebot und der o.g. Code gilt halt nicht für rabattierte Artikel.
Ruf doch bei Santos an und frag nach ob es als GSV-Mitglied noch was dazu gibt. Zubehör oder so.

der sinn ist, dass ich mir z.B. einen nicht rabattierten NApoleon ROgue R4 für 1000 € statt 1150 leisten könnte... oder nen anderen nicht reduzierten Grill mit 13 % Rabatt

Servus.
Ich hatte gerade das gleiche Thema und habe bei Santos nachgefragt. Weitere Rabatte sind leider nicht möglich. Ich habe meinen Genesis dann letztlich woanders gekauft.
Bei anderen Grills sind die Preise aber top - kommt halt darauf an was man haben will.
Viele Grüße
Axel

Ja der E330 ist grad preislich unschlagbar aufm Markt glaub ich, mit den 13%. Trotzdem seh leider kein Mehrwert bei Weber grills. Schade

Ist aber oft so, dass man Rabattaktionen nicht mit anderen Aktionen kombinieren kann. Wenn er schon 13 % weg hat ist es ja auch ein gutes Angebot. Sind halt für alle dann gute Konditonen und nicht nur für den GSV.:)

Das selbe Problem habe ich gerade beim Regal 690XL. Den wollte ich heute bestellen, leider ist der momentan um 7% reduziert und schwupps gehen einem 6% flöten. Habe trotzdem mal ne Mail geschrieben.

Zurück
Oben Unten