• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

14 Gänge Grillevent für das Augsburger Kinderhospiz

Maze, das ist ganz große Klasse!

Zum Einen ist das was Du hier zeigst Grillen und BBQ, auf allerhöchsten Niveau, zum Anderen ist es mehr als lobenswert, den Erlös dem Kinderhospiz zu Spenden :respekt:

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!!
 
Tolle Sache!!!
Ich komme selber aus der Umgebung Augsburgs, daher ist mir der "bunte Kreis" ein Begriff. Wir (Firma und ich) werden auch dieses Jahr wieder durch Spenden unterstützen.
 
Ganz tolle Aktion mit wunderschön angerichteten zum Teil extravaganten Speisen :-)

Silvia gratuliert :-)
 
Tolle Aktion, die Gänge wunderschön angerichtet - RESPEKT !!
Den Applaus der Gäste habt ihr euch verdient.
 
Alle Achtung!
Speisenauswahl: :thumb2:
Präsentation: :thumb2:
Doku: :thumb2:
Grund für das Event: :thumb2: :respekt:
Eine wirklich klasse und gelungene Aktion habt Ihr da auf die Beine gestellt. Schön, dass es Menschen gibt, die Ihr Können, Wirken und Tun für die Schwachen und Hilfebedürftigen in unserer Gesellschaft einsetzen, ohne dabei an ihren Vorteil zu denken. :respekt: und Hut ab!!
 
Mensch ihr macht mich echt fertig, herzlichen Dank für das klasse und supernette Feedback.
Vielen vielen herzlichen Dank und ich werde es natürlich an meine Kumpels weitergeben, danke an alle!!!
 
Hier im Pott würde man sagen:

Boaaah Eyh!!

Und den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu bekommen.

Gruß & Anerkennung für diese Leistung!

Balkonglut
 
Hey Maze, coole Aktion, sehr schön!
 
Ich zolle höchsten Respekt für diese optisch herausragende Umsetzung und Eure Leistung für das Kinderhospiz. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Chapeau, Maze!
Zum einen ob der Grilleistung aber vor allem für das soziale Engagement!
 
Die Idee und die Umsetzung, das Ganze als Charity-Event ... ich bin sprachlos!

Du hast meinen allerhöchsten RESPEKT!

:prost:
 
:respekt:Mir fehlen die Worte.....erstklassige professionelle Arbeit. Und das für 120 Leute! :gnade:
 
....großes Herz und großes Können....top Aktion!

:thumb1:

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten