• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

14 Gänge Grillevent für das Augsburger Kinderhospiz

Nun zum Ablauf:
Freitag:
von ca. 12:30 Uhr Vorbereitungszeit bis ca. 19:00 Uhr.

Samstag:
09:00 Uhr Die Grills aufgeladen und an den Veranstalltungsort gefahren, Aufbau der Grills und Pavillion.
Weitermachen mit den Vorbereitungen also Essen.
18:00 Uhr Gäste Einlass

Runde 1 / 7 Gänge
18:30 Uhr Beginn mit erstem Gang. Sieben Gänge in folge in 15 min Taktung
20:00 Uhr kleine Pause das die Gäste sich auch etwas unterhalten und eine Rauchen können

Runde 2 / restliche 7 Gänge
20:45 Uhr Beginn mit Gang 8. Sieben Gänge in folge in 15 min Taktung
Letzter Gang also 23:15

noch ein wenig mit den Gästen unterhalten, Aufräumen, Sauber machen. Geschirr und Gläser verstauen.
bis ca. 02:15 Uhr.

Sonntag:
10: Uhr Grills und Zelt zusammenbauen und abholen, die Jungs das Geschirr und Getränke wegfahren.
bis ca. 12:00 Mittag, Roste und Grills , Grillbesteck usw. gereinigt und Sachen wieder zuhause verstaut und aufgeräumt.

Herzliche Grüße
Maze
Eine sehr sportliche Veranstaltung! Dazu kamen sicher auch noch einige Tage Vorbereitung und Planung.
Mal abgesehen davon, dass ICH so etwas nie auf die Beine stellen könnte: Danach wäre ich allerdings auch urlaubsreif...

Nochmals meinen allergrößten Respekt!
 
Hardcore!

:respekt:

Sehr lobenswert!
 
:o:o Wahnsinn was ihr da abgeliefert habt :respekt:
Das liest sich schon genial und sieht dann am Ende sogar noch besser aus :wiegeil:
Und das ganze dann für eine gute Sache, ich denke besser geht´s nicht :gratuliere:
:ola: :respekt: :ola:
 
:wow: :worthy:

Ja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Speisenauswahl ist TOP!


Gruß
Jörg
 
Klasse Aktion für einen guten Zweck.
 
Meinen allergrößten Respekt für die Leistung. 120 Personen eine derartige Qualität zu bieten ist alles Andere als einfach.

Aber der Zweck der ganzen Akzion topt auch das noch ! "Den" Erfolg kann man mit nichts aufwiegen.
 
Auch von mir allergrößten Repeckt für so eine Leistung.Und jemand anderes damit sinnvoll zu unterstützen und zu helfen ist aller Ehren Wert.Super
 
Jetzt erst entdeckt, das ist ja unglaublich was ihr da auf die Beine gestellt habt.
So eine Aktion in der Qualität und dann für diesen Zweck, da kann ich mich nur verneigen vor euch - ihr habt meine größten Respekt.
So etwas kann man eigentlich gar nicht genug würdigen.
:anstoޥn:
 
Doppelpost da nachträglich eingefügte Aufrufe nicht funktionieren @Admin ich hab es mal in dem entsprechenden Thread für ein Featured Thread vorgeschlagen
 
Zurück
Oben Unten