• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

14 Grad, Regen: ideales Grillwetter !

knapser1

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
... weil was anderes als Essen kann man da eh nicht machen:
Lammhaxe mit Knoblauch und Thymian gespickt :-)

So langsam bekomme ich unseren Silver B in den Griff. Steaks und Fisch klappt schon super. Deswegen jetzt mal was komplett indirektes.

Es hat super geschmeckt.
Bei 190 Grad 1,5 Stunden.
Die Haxen waren saftig aber leider schon voll durch (Bratenthermometer ist bestellt kommt aber nicht bei).

Silver B rulez 8)

Schönes Wochenende noch !

Knapser1

Bild groß:
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/05/060520102550_Sat_088550.jpg
060520102550_Sat_088550_Klein.jpg


Edit by Knobi => Bildgröße
Bild groß:
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/05/060520104624_Sat_088650.jpg
060520104624_Sat_088650_Klein.jpg


8)

Edit by Knobi => Bildgröße
 
ja das ist wahr - da bleibt nur essen......

...... ich werde heute meine neue/gebrauchte Errungenschaft (Landmann 004574, 20 KW) in Betrieb nehmen. Die Barberie Entenbrüstchen sind schon Quadratisch ins Fett eingeschnitten und die Fettspalten mit Rosmarin gespickt, frisch gestossener Sezchuan Pfeffer mit Wasser und etwas Johnny´s Seassoning Salt vermischt und schön eingerieben..... noch zwei Stündchen dann gehts ab!

Guten Hunger, Pepper
 
Sodele,

jetzt faul auf Sofa mit nem Glas Sekt....

pepperbbq1.jpg

pepperbbq2.jpg


..... und das war der erste Versuch auf dem neuen "Gasmonster". Ziemlich viel (etwas zuviel Gas gegeben :-) Power. Aber lecker wars trotzdem!

Schönen Abend, Pepper
 
Macht mich traurig-kann momentan nämlich nix Smökern weil ich die Terasse pflastere :cry: :cry: -aber bald bin ich wieder am Start und dann gibt`s für mich alles und davon immer nur das Doppelte-bis ich nicht mehr kann!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten