• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

14 Tage Gerichte für die linke Hand: Eine Rundreise mit Grill- und Kochideen

Sind die 14 Tage etwa schon vorbei :hmmmm:
schade für uns, super für die (hoffentlich vollständig genesene) Königin!
Der Sardinenteller ist ein gelungener Abschluss :thumb2:

Kommt ja noch die andere Hand, ich bin gespannt.

LG

Peter
 
Herzlichen Dank für das gesamte Rezeptbüchlein zur Verpflegung flügellahmer Anvertrauter! Jeder Tag war ein Highlight für sich!
Man hat fast den Eindruck, Du kannst bei so viel Enthusiasmus fürs Kochen nichts anderes nebenher arbeiten...:pfeif:

Jetzt wo's der @Die böse Königin wieder besser geht, kannst Du Dich von der Doppelbelastung erholen und Dich mal verwöhnen lassen::biergirl:
Bis zur rechten Hand...

Gruß
Oli
 
PORNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!
freu mich schon auf deine Berichte mit der ANDEREN Hand ;)
Lg Martin
 
Moin zaubervati,

ein sehr gelungener Abschluß
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 406
Also ausnehmen tu ich die Sardellen auch, aber filetieren...:eeek:

Wäre mir zuviel Arbeit !

Aber probiert hätte ich die schon gerne !:pfeif:

Sehen nämlich extrem Gut aus !:sabber:

:prost:

Gruß Matthias
 
Was für ein gelungener Abschluss dieser Aneinanderreihung von Köstlichkeiten. Ich kenne die Sardellen nur frittiert im Restaurant. Paniert habe ich die noch nicht gesehen. Aber sie gefallen mir. Toll, dass ihr uns an diesen beiden Wochen habt teilhaben lassen.
 
Was ein würdiger Abschluss der 2 Genesungs-Wochen!

Dann hoffen wir mal, dass die zauberhafte Flosse bald wieder komplett in Schuss ist. Ich mag es kaum aussprechen, aber darf man sich eigentlich darüber "freuen", dass dann bald ein weiterer zweiwöchiger Bericht kommen wird?
 
Zurück
Oben Unten