Ex-CIA
Veganer
Moin,
habe gerade gelesen das heute um 20.15 Uhr auf N3 folgender Bericht läuft: Grillen ohne Rauch - Geht das überhaupt?
Wird sicherlich nur ein 3 Min. Bericht sein aber anschauen kann man es sich ja...
Tschööö
Ex-CIA
habe gerade gelesen das heute um 20.15 Uhr auf N3 folgender Bericht läuft: Grillen ohne Rauch - Geht das überhaupt?
Wird sicherlich nur ein 3 Min. Bericht sein aber anschauen kann man es sich ja...
Tschööö
Ex-CIA
Wie peinlich war das den? Da vergleichen die auf 'nem norddeutschen Campingplatz den Geschmack von Nackensteak gegrillt auf Elektro-, Gas- und Kugelgrill.
