• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15.9.13 Treffen der IG Niederrhein BBQ

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Treffen findet parallel zur Grillmeisterschaft in Krefeld-Hüls statt.
Wir sind in der glücklichen Lage gleich nebenan eine Location zu haben. So können wir die Teams anfeuern und gleichzeitig selber was machen (vielleicht schaffen wir es ja heimlich eine Box von uns der Jury unterzujubeln :pfeif: ).
Jeder der kommen möchte bringt seine Sachen inkl. Getränke mit (es darf natürlich untereinander getauscht werden ;) ).
Kühlmöglichkeit wird vorhanden sein. Nähere Info gibt es noch wenn der Locationinhaber, Flo, wieder aus dem Urlaub ist.
Gestartet wird am Vormittag.

Das könnte ein hartes Wochenende werden:

13.09. Einladung zum 40. Geburtstag
14.09. Hochzeit eines Kegelbruders
15.09. BBQ

Mal sehen, ich melde mich. Bin aber guter Dinge... :grin:

Hallo Mike,

dürfen auch auswertige nicht-IG Niederrhein GSV'ler kommen?
Egal wie ich die Karte auch drehe, ich bekomme Remscheid nicht an den Niederrhein....

Gruß
Robert

Wenn Du schon mal am Niederrhein warst, kannst Du auch unserer wunderbaren IG beitreten.

Gruß

Marcus

Klar, jeder der möchte kann uns besuchen kommen, und auch der IG beitreten (wir müssen uns nur ein Eintrittsritual überlegen für die nicht Niederrheiner. :pfeif:)

Hallo Mike,

dürfen auch auswertige nicht-IG Niederrhein GSV'ler kommen?
Egal wie ich die Karte auch drehe, ich bekomme Remscheid nicht an den Niederrhein....

Gruß
Robert

Hi Robert

Die IG ist nicht nur für Niederrheiner, sie ist vom Niederrhein. Aber für alle die gerne dabei sein möchten.
Also komm :)

Familie Becker ist geschlossen am Start! Gibt es schon einen Plan, wer was macht? Ich mache Dicke Rippe ausm Dutchi.

Ach Männo.... Da bin ich in Urlaub... :(

Ich denke das ich mit Andrea gegen 10 Uhr da bin und aufschließe (wird noch mit Flo geklärt, auch welche Grills schon vor Ort sind).

Hallo,

ich/wir sind leider raus (die Arbeit ruft), aber ich hoffe doch sehr, dass wir uns ein anderes Mal nochmal sehen. Bei Einigen klappt das ja evtl. sogar schon am Sonntag auf der Spoga.

Gruß
Robert

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und lange lange Zeit begeisterter Griller.

Über mein Weber Genesis Silber (14 Jahre alt) sind schon einige Hühner, Schweine und Rinderherden drüber gelaufen.

Nun Berichte über Grillmeisterschaften in Deutschland und USA schau ich gerne, hab immer eines in der Nähe gesucht, um den Flair mal Live zu erleben.

Diese Wochenende auf die Spoga und nächstes Wochende nach Krefeld.

Ich freu mich schon, euch kennen zu lernen.

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und lange lange Zeit begeisterter Griller.

Über mein Weber Genesis Silber (14 Jahre alt) sind schon einige Hühner, Schweine und Rinderherden drüber gelaufen.

Nun Berichte über Grillmeisterschaften in Deutschland und USA schau ich gerne, hab immer eines in der Nähe gesucht, um den Flair mal Live zu erleben.

Diese Wochenende auf die Spoga und nächstes Wochende nach Krefeld.

Ich freu mich schon, euch kennen zu lernen.

Na da freuen wir uns doch auch auf Zuwachs :thumb1:
Bis dahin

Ich werde leider nur kurz (Vormittags) da sein, da wir an dem Tag selber Gäste haben.

Zurück
Oben Unten