• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15% auf Weber bei Hellweg-Baumärkten +10% extra bei Hornbach

schneidy

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

mir ist gerade der aktuelle Hellweg-Baumarkt Prospekt in die Hände gefallen.
Gültig bis 15.5.2010

Dort werden 15% auf alle Weber-Grills gewährt.
Zum Sortiment kann ich nicht viel sagen, aber dort findet man unter anderem Q100, Q140, Q200, entsprechende Sets mit Wagen und einige Kugeln.
Lt. Prospekt sind nicht alle Artikel in jeder Filiale vorrätig, jedoch auf Bestellung kurzfristig lieferbar.

Ich denke die 15% sind bei Weber restriktiven Preisbindungen eine gute Sache.

hellweg.jpg


Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

auf der Hellweg Seite finde ich diese Werbung leider nicht.
Sind die regional abhängig?
Wo wäre denn Dein Markt?

Gruß
Suffi
 
re

Hallo,
ich wohne in Dortmund.
Auf der Rückseite sind zumindest viele (alle?) Märkte in NRW verzeichnet, aber auch die Gesamtkarte Deutschland abgebildet.

VG
STefan
 
re2

Hallo,

Werbebeilage lt. HP Seite 10-11 unten rechts.

VG Stefan
 
Toller Tipp, hab gerade gesehen, der gilt auch für unseren Hellwegmarkt hier. Werde morgen mal schauen, was die haben bzw. bestellen können.
 
Das Angebot gibt es hier regelmäßig etwa 1-2 Monate bei Obi auf alle Weber Grills. Ein derartiger Rabatt ist bei Weber immer drin, ist aber natürlich vom Händler und Kunden abhängig... ;)
 
Weiß jemand was der OTG in 57 bei Hellweg normalerweise kostet? Hellweg ist bei mir nicht gerade um die Ecke und bevor ich da Kilometer reiss nur um festzustellen das das Dingen da nen Originalpreis von 349€ hat das wäre Verschwendung von Zeit und Benzin.


Bis 245€ wäre ja noch interessant, darüber hinaus wirds sich ja mehr lohnen direkt im Internet zu bestellen denn da gibts selbigen schon für ~ 210€.
 
15% plus 10% bei Tiefpreisgarantie

Hallo noch mal,

ein Forumskollege hat mit eine PN geschickt.
Danach ist er mit der Hellweg-werbung zu einem anderen Baumarkt mit Tiefpreisgarantie gefahren (keine Ahnung ob Hornbach oder bauhaus)
und so hat er insgesamt satte 24% Rabatt zur UVP bekommen.

VG Stefan
 
Exakt 23,5% Rabatt

Das mit der Tiefstpreisgarantie habe ich eben auch bei Hornbach gemacht. Anstandslos akzeptiert. Erst die 15% runter um mit dem Hellweg-Angebot gleichzuziehen, und dann davon nochmal 10% runter (TPG). Drin der Fisch...
 
Q300

Habe mir den Q300 geholt. War leider nicht vorrätig, muss bestellt werden (mit kleiner Anzahlung). Ich hätte jeden anderen Weber-Grill bestellen können, zu dem es eine Artikelnummer gibt. Also auch Genesis, etc. Q320 Blackline ist leider nach telefonisch Auskunft von Weber im Moment nicht lieferbar.
 
Hallo,

wer kann mir das Grillprospekt (die Seite(n) mit dem Weber-Angebot) zukommen lassen, gerne per PN. Würde gerne einem Hornbach einen Besuch abstatten, einen Hellweg habe ich leider nicht in der Nähe...
Auf der Hellweg-Webseite ist leider schon das neue Prospekt gültig ab morgen online.

Danke vorab.

Viele Grüße
Griller
 
Noch ein Wort zum Hellweg-Angebot: Ich war gestern da und bekam die Auskunft: nur die vorrätigen Weber-Grills (waren ganze zwei Stück um die 100 Euro) würden rabattiert.

Hornbach hab ich nicht in der Nähe. Hab aber mein Wunschmodell bei Amazon schon zum akzeptablen Preis von 289 gesehen. Ich denke, ich stöbere noch ein bisschen im Netz und dann wird bestellt. Punktum.

Wetter wird ja auch langsam besser :-)
 
Rabatt auch bei Bestellungen

@ Rowan: Im Prospekt stand eindeutig (kleines *), dass es auch auf Bestellungen gilt.
Aber vielleicht haben die in deinem Markt noch nichts von Serviceleistunegn gehört, bzw. lesen ihr Kleingedrucktes nicht.

vg stefan
 
Habe eben einen Weber 57 cm Premium Johann Lafer Edition gekauft. Anstatt für 299 Euro für 228 Euro demnach eine gute Ersparnis.

15 % von 299 € und von dem Preis dann dank der Tiefpreisgarantie von Hornbach nochmal 10 % abziehen-



Ich danke euch für diese tolle Information, so ein Schnäppchen ist schon selten zu ergattern.


KLASSE :gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:
 
Bei "unserem" Hellweg wissen die sowas von gar nicht Bescheid. Da stand ein "57er Johann Lafer Edition" für 299 Euro ohne Thermometer, ohne Tuck away...
Ich schau heute oder morgen mal beim örtlichen Weber-Fachhändler vor bei. Im Online-Shop hat der mein Modell für 299,-. Hoffentlich auch vorrätig.
Außerdem würde ich das eine oder andere Zubehör gerne live ansehen. Mein Eheherr braucht nämlich auch noch ein neues Besteck...

Schönen Wochenstart!
 
Zurück
Oben Unten