• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15% dank Sterne des Handwerks beim Metzger Brath in Karlsruhe

Brigand

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ihr denkt dran ::thumb1:
Von Dienstag, den 29.1. - Samstag, den 2.2. gibts für alle GSV`ler bei uns satte 15% Rabatt auf alles, was ihr einkauft.

Ich habe extra schon mal ein paar Rinderrücken zum "Dryagen" mehr auf die Seite gelegt.....

Ich freue mich auf viele neue und altbekannte Gesichter

Euer

Heiko Brath

:gratuliere:
Ob es beim Wettbewerb "Sterne des Handwerks" für den Hauptgewinn gelangt hat, erfahren wir leider erst Anfang März auf der Handwerksmesse in München
:gratuliere:

NOCHMALS 1000Dank an alle, die das Unmögliche möglich gemacht haben, und uns auf Platz 1 gevotet haben !!!!!!!!!!
 
Da ich nicht in der Karlsruher Gegend wohne und ich auch in diesen 5 Tagen nicht nach Karlsruhe komme finde ich dieses "Dankeschön" für die Hühner.


Gruß
Siggi
 
Da ich nicht in der Karlsruher Gegend wohne und ich auch in diesen 5 Tagen nicht nach Karlsruhe komme finde ich dieses "Dankeschön" für die Hühner.


Gruß
Siggi

Ich weiß ja nicht, ob dieser Beitrag ironisch war. Falls nicht, fand ich ihn unpassend.
Ich hatte drei Gutscheine versprochen und habe mich dran gehalten. Zusätzlich habe ich nun noch diese rabattwoche eingerichtet.

Ich hoffe, es gibt Leute bei euch, die sich darüberbreiten können
 
Hallo Heiko,
vielen Dank fuer die Aktion. Find ich prima und werde - falls es zeitlich passt - sicher mal vorbeikommen.
Viel Gruesse,
Markus
 
Ich weiß ja nicht, ob dieser Beitrag ironisch war. Falls nicht, fand ich ihn unpassend.
Ich hatte drei Gutscheine versprochen und habe mich dran gehalten. Zusätzlich habe ich nun noch diese rabattwoche eingerichtet.

Ich hoffe, es gibt Leute bei euch, die sich darüberbreiten können

Ich finde die Aktion super und mein Beitrag war ironisch gemeint, hoffe das kam bei dir auch so an. Die Torte war für Siggi.....
 
Ich kann zwar nicht in den Zeitraum kommen.
Bin aber einer der 3 glücklichen des Gutscheins. Dafür Danke.
Sobald ich weiß wann ich Dir einen Besuch abstatte wede ich Dich es wissen lassen! Nicht das es nix im Kühlhaus gibbet. :eeek:

PS, der erste Beitrag :thumbdown:
Es gibt bestimmt viele die das Angebot in Anspruch nehmen würden und aufgrund der Entfernung es nicht können. Event nutzt Ihr ja diesen Beitrag und es bringt Euch jemand was mit.
 
:pie:

Aber echt Heiko, könntest zumindest bei jedem der für dich gevotet hat vorbeifahren und ein kleines Präsent überreichen.....



Habe ich geschrieben das ich ein Präsent haben will? :patsch:



Die meisten kämen vielleicht in kürzerster Zeit einmal in der Nähe von Karlsruhe vorbei, aber halt nicht in diesen genannten 5 Tagen.

Also haben alle die nicht unmittelbar in der Nähe von Karlsruhe wohnen doch nichts davon.


Man hätte auch einen längeren Zeitraum wählen können, oder einen Zeitraum in dem GSV´ler allgemein ein Zuckerle bekommen hätten.

Das wäre doch fair gegenüber den "Auswärtigen" gewesen. -Supi-


Gruß
Siggi
 
Ich bin der letzte, der einem, der weit fährt, um zu in zu kommen, kein "Bonbon" gibt. Ich versteh deine Kritik und werde mich sicher jedem"Voter" , der auch außerhalb dieser zeit weit fährt, um zu mir zu kommen, großzügig gegenüberstehen. Ihr müsst mich aber persönlich dafür verlangen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass ganz offiziell das ganze begrenzt sein muss.
 
Ich bin der letzte, der einem, der weit fährt, um zu in zu kommen, kein "Bonbon" gibt. Ich versteh deine Kritik und werde mich sicher jedem"Voter" , der auch außerhalb dieser zeit weit fährt, um zu mir zu kommen, großzügig gegenüberstehen. Ihr müsst mich aber persönlich dafür verlangen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass ganz offiziell das ganze begrenzt sein muss.

:thumb1::thumb2:
 
Hi Brigand,
klasse Aktion von Dir! Ich komme ganz sicher vorbei.
Allerdings bestelle ich dann vor.

Gruss Mirko (aus GER/Lingenfeld)
 
Eine Vorbestellung macht durchaus Sinn.

Ich werde auch schauen, dass ich in der besagten Woche alles vom SH-Landschwein, nebst ausreichend Kachelfleisch da habe.

Dry aged habe ich sowieso da.

Ich freu mich auf Euch !
 
15% beim Brath

So, morgen startet nun die 15% Rabattaktion bis einschließlich Samstag

Ihr müßt nur sagen, dass Ihr GSV`ler seid, und schon bekommt ihr 15% Rabatt

Wie wäre es mit Dry aged beef , Kachelfleisch, Schwäbisch-Hällischen Landschwein oder Hohenloher Weidelamm ?

Ich freue mich auf Euch !
 
AW: 15% dank Sterne des Handwerks beim Metzger Brath in Karlsruhe

Ich war heute meine und MirkoX's Bestellung abholen!!
uploadfromtaptalk1359659854895.jpg

uploadfromtaptalk1359659869570.jpg


Noch mal DANKE, dass alles so toll geklappt hat und Heikos Göga noch extra trotz des hohen Betriebs eingepackt hat (ich wollte eigentlich erst morgen abholen...)
Ein Teil vom Kachelfleisch ist heute schon verspeist worden.
Ich frei mich schon auf meine Geburtstags-Koteletts!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359659854895.jpg
    uploadfromtaptalk1359659854895.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1359659869570.jpg
    uploadfromtaptalk1359659869570.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 268
Es hat meine Mädels etwas in Zeitnot gebracht, da sie euch ja auch alles schön verpacken und beschriften wollten, und im Laden auch ne Menge los war. Hat aber ja noch alles geklappt. Vielen Dank für Deinen Einkauf.
Das Flank kannst du übrigens direkt machen, ist abgehangen genug. Da hatte meine Göga (übrigens "Heike" - passend zu "Heiko"... ) recht.

Freue mich schon auf Dein Feedback, wenn dus vergrillt hast....
Ich war heute meine und MirkoX's Bestellung abholen!!
Anhang anzeigen 466929
Anhang anzeigen 466930

Noch mal DANKE, dass alles so toll geklappt hat und Heikos Göga noch extra trotz des hohen Betriebs eingepackt hat (ich wollte eigentlich erst morgen abholen...)
Ein Teil vom Kachelfleisch ist heute schon verspeist worden.
Ich frei mich schon auf meine Geburtstags-Koteletts!
 
AW: 15% dank Sterne des Handwerks beim Metzger Brath in Karlsruhe

Es hat meine Mädels etwas in Zeitnot gebracht, da sie euch ja auch alles schön verpacken und beschriften wollten, und im Laden auch ne Menge los war. Hat aber ja noch alles geklappt. Vielen Dank für Deinen Einkauf.
Das Flank kannst du übrigens direkt machen, ist abgehangen genug. Da hatte meine Göga (übrigens "Heike" - passend zu "Heiko"... ) recht.

Freue mich schon auf Dein Feedback, wenn dus vergrillt hast....

Werd ich auf jeden Fall machen, eins der Koteletts wird am Geburtstag in einer Woche vergrillt...
 
Meine Frau hat das Anbot ausgiebig wahrgenommen.

Danke! :-)

Leider bin ich momentan etwas angeschlagen, sonst wäre ich auch gerne vorbei gekommen :-(
 
Zurück
Oben Unten