• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15 Frauen, 1 Kind, mein Grill und ich

Deine GöGa wird dich lieben....

Coole Sache!!!!
 
@tomko
ich wohne schon unter der woche im hessischen hinterland, weil ich da arbeite
in oberjossa bei niederaula bei bad hersfeld
aber wenn dein gästezimmer frei ist, kann ich ja da wohnen :devil:
 
Als Unternehmensberater findet man immer Leute, die geholfen werden wollen und dafür Geld bezahlen :devil:... Nein ich arbeite in Niederaula als Externer Berater und ja, schön ist es da, wenn auch im Winter zu kalt für meinen geschmack, aber noch schöner ist es an der Mosel :angel:

und hier gehts weiter

Während ich die Putenspiesse vorbereite, wird klamheimlich durch meine Frau das Kind in den MaxiCosi gestellt, und mitten auf die Arbeitsplatte drapiert.
DSC_8527.JPG

Dabei wird ein weiteres Foto gemacht, was mich in Aktion zeigt, ein frevelhaftes vergehen, was ein eheliches Nachspiel haben wird.
DSC_8528.JPG

DSC_8530.JPG


Egal, die Spiesse sind schnell gemacht und kommen in die Kühlung, bis sie noch eine leckere marinade bekommen.
DSC_8532.JPG


Aber jetzt beginnt der Fleisch-Porno: 4 Riesen Schweinefilet, vor Metzger schon pariert ... los gehts
DSC_8533.JPG

Erster Test an einen Opfer war erfolgreich, deshalb hier nochmals die Reihefolge, wies gemacht wurde:
DSC_8535.JPG

In Mangel an vorbestelltem Bratwurstbrät, was leider nicht vorhanden war, wurde schnell umdisponiert
gepimmpte Frischkäsefarce aufgetragen
DSC_8536.JPG

Basilikum
DSC_8537.JPG

Schinken
DSC_8538.JPG

schwarze, grieschische Oliven
DSC_8539.JPG

Walnüsse
DSC_8540.JPG

geheime Gewürzmischung, bestehend aus Thymian, Salbei, Zitronenschale und Orangenschale
Einrollen - feststecken - fertig
Auch die Wandern jetzt in die Kühlung, werden aber vor dem Grillen noch mit einer Sauce aus Walnussöl, Basilikum und Grappa eingerieben (1x ohne Grappa, für eventuelle Alkoholiker)

Weiter gehts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, beim BND bin ich durch die erste Eignungsprüfung gefallen :rotfll:


Update:
So, bei der Fischtheke gewesen, und siehe da .. kein Seeteufel da ...:ranting:
kurzzeitiger hassanfall, dann ab in den aldi und komplette änderung des fischganges:
nunmehr pangasisusfilet mit Butter-Chili-Kruste auf karamelisierten Zitronen und mediterranem Gemüse, auch :happa:
(das passiert eben, wenn man in der provinz wohnt)

Schnell die Butter gemacht:
DSC00257.JPG

direkt eine zweite Lage Kräuterbutter mitgemacht
Fertig

Wein kaltgestellt .... Wasser eingelagert
Gerade sind die Blätterteig-Berliner im Ofen
Jetzt wird erst mal auf der Terasse alles gerichtet und schön gemacht ....
es sind noch 5 Stunden und ich hab irgendwie nichts mehr zu tun ....:grün:
 
Bin begeister :thumb1:

Bis jetzt hast du die Sache voll im Griff und ich seh nur sehr gut durchdachte und organisierte Vorbereitungen. :respekt:

Win schon gespannt, wie es wird, wenn die gackernden Hühner kommen :devil: :rotfll:
 
Das wird ein Festessen - hoffentlich wissen das die Damen auch entsprechend zu würdigen! Klasse - und viel Erfolg weiterhein! :thumb1:
 
Und nächste Woche schickst du Wuki zu Oma und Opa und dann drehst du das ganze mal herum.

Nein nicht 14 Kumpel einladen und von deiner GoGa bedienen lassen.

Dann sind die 15 Mädels dran um dich zu verwöhnen !:rotfll:

Du schaffst das (ich meine das diese Woche :))
 
Danke für die lieben Kommentare :

da ich noch so viel zeit habe, habe ich schnell noch ein paar dips gemacht, da noch quark, mascarpone, saure sahne, gurke, chilie, getrocknete tomaten, oliven, zitrone etc. über war
DSC_8541.JPG

Jetzt wird aber der Kühlschrank reichlich voll ....wie gut, das wir noch einen zweiten haben, aber der ist voller wein ....:x
DSC_8542.JPG


und weil beim blätterteig reste übrig geblieben sind, bedingt durch das ausstechen, eben ein paar vanille-salz-brocken drübergetan, etwas butter noch dazu, und als kleinen cräcker mitgebacken
DSC_8543.JPG
 
ich habe gerade erfahren, dass das durchschnittsalter der damen wohl bei 60 jahren liegen wird ....:blinky:
ich dachte ich streng mich hier an für richtige heisse mädels ....:woot: und nun das ....
 
uiii, das ist ja der hammer, was du alles zauberst! :o
bin schwer begeistert und auf die ergebnisse gespannt. toitoitoi! :prost:
 
Geile Livedoku. Vergess nicht, dir ein ein paar Bier kalt zu stellen und ein gutes Stück Fleisch bereitzulegen. Die wirst du nötig haben, wenn du mit der "Seniorenbetreuung" fertig bist.


Btw. geiler Gasherd, aber bestimmt reichlich Arbeit beim Putzen.



Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten