• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15% GSV Einführungsrabatt auf Steakmesser mit Olivenholzgriff

_Waldi_

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportfreunde,

ich möchte euch unsere neuen makami Steakmesser vorstellen.
Die Messer sind aus hochwertigem Deutschen Messerstahl mit einer Rockwellhärte von 56 hergestellt. Dadurch ist die glatte Klinge sehr schnitthaltig und gut zu schärfen.
Die Griffe sind aus Olivenholz gefertigt, was maßgeblich zur tollen Optik beiträgt.

Ihr könnt das 4er Set bei Amazon bestellen. Bitte gebt beim Check-Out den Code GSVSTEAK ein. Ihr erhaltet dann 15% Rabatt auf den aktuellen Verkaufspreis von 79 Euro. Die Aktion läuft bis Ende des Monats.

http://www.amazon.de/gp/product/B014R37UNU?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_link

Ich habe lang nach schönen und bezahlbaren Steakmessern ohne Säge gesucht. Da ich kaum etwas entsprechendes gefunden habe, lassen wir die Messer kurzerhand für makami produzieren.

Wir würden diese Einführungsaktion gern nutzen, um Rezensionen für die Messer zu erhalten. Wenn sie euch also gefallen, wäre es klasse, wenn ihr eine kurze Produktrezension bei Amazon hinterlassen würdet.

Beste Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten