• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15% Rabatt bei meinpaket.de Burny, Weber oder barbecook kaufen?

Mastermind1

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

für alle die es interessiert meinpaket.de hat bis 10.april eine Rabattaktion von 15% auf den gesamten Gartenbereich (inkl. GRILL!!!!!).

Da die preise dort mit den normalen Internetpreisen gleich sind. Könnte man hier vielleicht ein Schnäppchen machen. Die haben Weber, Burny, Landmann, Enders.

Bisher gefiel mir der Santos Fontana recht gut. Ausgenommen die komplette Edelstahloberfläche. Chefin war dagegen - sei zu viel Putzaufwand :-(

Ich möchte auf jeden Fall darin ein Hähnchen mit Drehspiess(Motor) reinbekommen. (daher fallen die Weber Q Modelle leider raus)

Welchen würdet Ihr empfehlen:

barbecook Brahma 4.0 Gasgrillbarbecook Brahma 4.0 Gasgrill


399€ - 15% = 339,15€
-------------

Burny Sizzler 220
Gasgrill Burny Signum Sizzler 220

399€ - 15% = 339,15€
------------------------

Weber Gasgrill Spirit 210 Silver
Weber Gasgrill Spirit 210 Silver

399€ - 15% =339,15€

------------------------
Burny Sizzler 320
Burny Sizzler 320 Gasgrill

489€ -15% = 415,65€
-------------------------

Der Weber Spirit E310 ist mir persönlich zu teuer.
 
Könnte man mit den WEBER-Modellen auch eine "Hornbach-Aktion" (meine, dass nur dort auch Internet-Angebote akzeptiert werden) mit zusätzlichen 10% aus der Tiefpreisgarantie machen...:thumb1:

So kann man z.B. einen Spirit S-320 Premium bei Hornbach für 687,74 Euro einsammeln...899 Euro bei MeinPaket abzgl. 15% Frühjahrsrabatt abzgl. 10% Tiefpreisrabatt Hornbach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Thread in die Kaufberatung verschieben?
 
kann man einen meiner Postings löschen?

Da der alte Thread wieder aus Werbung zurück zu Kaufberatung gewandert ist.
Könnte man den anderen Thread bitte löschen.

SORRY für mein Doppelposting.

-----

Ich denke nicht das ein Baumarkt mit der Preisgarantie auch "INTERNETANGEBOTE" mit einschließt.

Bei unseren Baumärkten heißt es doch meißt sogar (Preise im Umkreis von 20km).
 
Doch, bei Hornbach werden Internet-Angebote akzeptiert!

Habe es im Horni Sindelfingen mit einer METABO-Maschine sogar schon mit einem Angebot aus Frankreich erfolgreich durchgezogen, es müssen natürlich die Versandkosten nach D aufgeführt sein...
 
Ich habe den Spirit 210 und bin damit sehr zufrieden. Ist also empfehlenswert.

Gruß Krake

EDIT: Ich habe damals aber nur 299€ bezahlt. War ein Ausstellungsstück.
 
Ich habe den Spirit 210 und bin damit sehr zufrieden. Ist also empfehlenswert.

Gruß Krake

EDIT: Ich habe damals aber nur 299€ bezahlt. War ein Ausstellungsstück.

Ist der Spirit 210 von der Grillfläche her für "gelegentlichen" Großbesuch (6 - 10 Personen) noch ausreichend? Im Regelfall wird für 2 - 5 Personen gegrillt.
Ein Hähnchen wird darin auch gut?

Hab mit 2 Brennern irgendwie Bedenken das dies zu wenig ist..
Aber für den Grilleinstieg?


----

Danke noch für den Tipp bei Hornbach... dann probier ich das am Wochenende mal aus :-)
 
Hallo,

vielen Dank für den Tip.

Ich habe hiermit den Weber Drehspieß und das Grifflicht für meinen Genesis 310 zu 25% reduziert erworben.

Gilt sogar für Bestellartikel (wie in meinem Fall).

Beste Grüße

Christopher
 
Danke für den Tipp.
War heut bei Hornbach. Das Modell E-210 (mit offenem Rollwagen) hatten Sie zwar nicht im System - aber das heißt nichts lt. Mitarbeiter dort.
Der Mitarbeiter gibt morgen bescheid, ob diese bestellt werden können.
Wenn ja, dann gibts 10% auf den Internetpreis mit den 15% Rabatt.

Muss ehrlich sagen, bin erstaunt - Ohne WENN und ABER ist der Mitarbeiter auf die Preisgarantie eingegangen. Besser gehts nicht.
 
Juhu... ich habs auch getan!

Nachdem Göga gestern ihren Sommerflitzer abholte, musste ich mir auch was Gutes gönnen....

Gestern meinpaket.de ausgedruckt und ab zu Hornbach, dort denQ300 eingepackt, dazu noch die Abdeckhaube und ne frische Buddel Gas.

Hinter mir ein Ehepaar mit nem Q200 aufm Wagen, aber leider leider kein Rabatt-Preisermäßigung. Haben die vielleicht geguggt als bei mir 381,74 EUR für den Q300 aufm Preisdisplay stand.... *g*

Leider gabs die Gemüseschale und auch die Grillplatte (die längliche nicht ganz so hoch wie die Gemüseschale) auch nicht auf Bestellung. Also ab in die Metro, dort geschaut.... nix... kaum Weber-Zubehör.
Im Pfannen-Blech-Bereich doch fündig geworden. Gelochte Edelstahlschale 32,5 x 35 cm, 6 cm hoch... und 28 EUR günstiger... mal sehen ob die funzt.

Dann ab nach Hause... erstmal mit Gögas Zweisitzer ne Spritztour machen "dürfen"... danach still und heimlich den Q300 ausm Kombi geholt und auf die Terasse gestellt.
Göga hat geschmunzelt wie an Weihnachten. Also aufgebaut, Göga zum Supermarkt geschickt (Metzger hatte schon zu) und dann bei Terassenbeleuchtung um 21 Uhr mit 4 marinierten Gyrosspiessen die Gussplatte entjungfert.

Ergebnis: Einfach Hammerhammergeil. Spiesse nach 1,5 min umgedreht... wow... was für ein Branding... Die Spiesse sahen sowas von lecker aus und waren butterzart, deswegen auch nicht mehr an den Foto gedacht der im Wohnzimmer bereitlag. *sorry*
Der Grill ist jeden Cent wert, hab das Teil früher oft belächelt... Snoob-Grillgerät... , hatte ja meinen Holzi Thyros II... aber der Weber is schon was feines.


Irgendwo hab ich was von Weberkochbuch gelesen. Bei mir war leider nur die Aufbau-/Bedienungsanleitung dabei. Gehört das Kochbuch zum Lieferumfang?
 
Ich war gestern auch bei Hornbach! Und bin jetzt ein stolzer Besitzer des Weber E-320 JL für 635€!!!
Muss jetzt aber leider noch ca. 1 Woche warten, dann soll er kommen! Bin schon gespannt, wie das mit dem grillen klappt.

Welches Zubehör könnt ihr mir so empfählen. Ich weiß es gibt viele gute Sachen, aber was ist ein Must-Have für den Start? Gussplatte oder sowas?
 
Welches Zubehör könnt ihr mir so empfählen. Ich weiß es gibt viele gute Sachen, aber was ist ein Must-Have für den Start? Gussplatte oder sowas?

Ganz ehrlich: grill doch erstmal.
Ne Zange wirst du wohl haben oder? Und dann geht es los.
Mach dich mit dem Sportgerät vertraut. Was du dann später noch benötigst ist ein Thermometer und dann hast du erst einmal sehr, sehr viele Möglichkeiten, die du auch ohne weiteres Zubehör weitreichend ausschöpfen kannst.
 
Zurück
Oben Unten