• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15 sinnvolle Beiträge bis zur PN

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich rege hiermit an, diese 15 Beiträge auf wirklich sinnvolle Beiträge zu beschränken, d.h., Beiträge mit fortlaufenden Zahlen oder nur einem Wort im Testforum sollten hier gar nicht erst mitzählen.

Viele Grüße
Gerhard
 
ich glaube das Testforum zählt eh nicht mit ... aber ich verstehe was Du meinst ;)
 
Problem wird die Umsetzung sein. Wer soll das denn bewerten? Hier gibt es täglich Dutzende neue Mitglieder, dann hätte @Admin viel zu tun.
Wie wäre es, wenn man 5/10/15 "gefällt mir"-Angaben (Zustimmungen) von anderen Mitgliedern haben müsste. Die gibt es selten für Spambeiträge...
 
Dem kann ich nur beipflichten, aber anscheinend ist es von so enormer Wichtigkeit für "Neue" eine PN schreiben zu können, dass sie zu allen erdenklichen Mitteln greifen. Die Beiträge zu kontrollieren wird nicht machbar sein, das müsste jemand manuell machen. Wenn das Testforum auch erst sichtbar wird wenn man 15 Beiträge geschrieben hat, werden wir die sinnlosen Beiträge dann irgendwo haben - vielleicht ist aber die Hemmschwelle dann doch höher und wir finden sinnvolle Beiträge.
 
Bin auch dafür.

Denke aber, das wenn das Test-Forum nicht mehr zählt (wenn das überhaupt geht) eben in den anderen Foren mehr "Unsinn" gepostet wird. Aber wirklich aufhalten kann man es meiner Meinung nach nicht.
 
das müsste jemand manuell machen
Okay, dann bin ich meiner Naivität erlegen. Ich hätte jetzt gedacht, dass es eine SW gibt, die im Hintergrund z.B. Länge von Beiträgen prüfen kann...
Ansonsten gebe ich Euch natürlich recht: Manuelle Kontrolle ist bei einer solchen Foren-Größe unmöglich. Wobei: man könnten die Kandidaten ja melden. :evil:


5/10/15 "gefällt mir"-Angaben (Zustimmungen)
Das wäre auch eine Möglichkeit. Selbst dann, wenn man bedenkt, dass es hier Zeitgenossen gibt, die der Like-Generation längst entwachsen sind; solche wie ich. Ich antworte i.d.R. auf Beiträge, statt den Like-Butten zu drücken. Zu alt halt.... :(
 
Ich hätte jetzt gedacht, dass es eine SW gibt, die im Hintergrund z.B. Länge von Beiträgen prüfen kann...
Das ist leicht möglich, allerdings nicht zielführend. Die Kandidaten haben das schnell herausgefunden wie lange ein Beitrag sein muss und dann bleiben sie mit dem Finger auf einer Taste hängen oder machen per Copy/Paste einen kleinen Roman daraus :-)
 
Die Kandidaten haben das schnell herausgefunden wie lange ein Beitrag sein muss
Okay, dann bin ich noch naiver als ich dachte und die Bürschchen sind cleverer als ich. Aber nicht alle, wie ein paar aktuelle Beispiele hier zeigen. ;)
 
Selbst dann, wenn man bedenkt, dass es hier Zeitgenossen gibt, die der Like-Generation längst entwachsen sind; solche wie ich. Ich antworte i.d.R. auf Beiträge, statt den Like-Butten zu drücken.

Hallo @Bär - von mir hast du hiermit ein "Gefällt mir" bekommen ;)
 
ein "Gefällt mir"
Wenn ich Dich korrigieren darf? Ich habe zwei 'Gefällt mir' von Dir bekommen; ein geschriebenens und ein gedrücktes! ;)
Gefällt mir... :lol:

Cheers
Gerhard

PS: Ich bin trotzdem zu alt und zu träge, um noch ein guter 'Liker' zu werden. Ich bin ja schon stolz, dass ich mich mit whatsapp angefreundet habe. Das sogar recht erfolgreich. So sehr, dass ich es nimmer missen möchte.... :pfeif: :o
 
PS: Ich bin trotzdem zu alt und zu träge, um noch ein guter 'Liker' zu werden. Ich bin ja schon stolz, dass ich mich mit whatsapp angefreundet habe. Das sogar recht erfolgreich. So sehr, dass ich es nimmer missen möchte.... :pfeif: :o[/QUOTE]

Geht mir ganz genauso hab dir jetzt trozdem n Like gegeben.
 
Da noch nicht mal das zitieren hat unfallfrei geklappt @Bär
 
PS: Ich bin trotzdem zu alt und zu träge, um noch ein guter 'Liker' zu werden. Ich bin ja schon stolz, dass ich mich mit whatsapp angefreundet habe. Das sogar recht erfolgreich. So sehr, dass ich es nimmer missen möchte

So ähnlich geht es mir auch, ich bin froh wenn meine Töchter mir mein Smartphone einrichten. Wenn dann aber alles läuft nutze ich es sehr gerne !
Über ein "Gefällt mir" freue ich mich wenn ich einen Bericht eingestellt habe - über einen Kommentar freue ich mich natürlich noch mehr !!
Das sehe ich genauso wie du.
 
Das lernen ich noch und 50 ist ja noch kein alter.
 
Alles klar aber bis dahin:kugel:
 
Alles klar aber bis dahin:kugel:
:thumb2:

Und das Damoklesschwert, das von nun an diesbezüglich über Dir hängt, wird Dich aller Voraussicht nach verfehlen, weil: Bis Du 50 bist, bin ich beinahe 70 und kann mich an diese kleine Unterhaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur schwer erinnern. :grin: ;)
 
Zurück
Oben Unten