• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16" Eigenbau Smoker zu verkaufen

Snoopy1969

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hier findet ihr Bilder zum Bau, sicherlich nicht absolut perfekt aber ganz ok denke ich.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schatz-ich-bau-nen-smoker.199295/
So sieht er im moment aus, ich benutze ihn leider zu selten. Bisher vielleicht 8 mal, und dafür ist's zu schade.
Die Ablage ist aus Eiche, rustikal und gut :-)die Griffe sind glaube ich aus Buche gedrechselt.
Tja neue farbe könnte er wohl gebrauchen.
Am besten vorbeikommen und anschauen.
Das gute Teil steht in 33813 Oerlinghausen
Nu kommt das schwierigste, die kosten ;-)
Ich setz einfach mal vhb 800€ an, handeln können wir dann beim Bier :-)


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Verkaufe meinen Eigenbau 16" Smoker.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 628
  • image.jpg
    image.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 624
  • image.jpg
    image.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpg
    image.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 614
  • image.jpg
    image.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 617
  • image.jpg
    image.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 626
Nö, ist noch da
 
Zurück
Oben Unten