• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16 kg Truthahn.

beercanbernd

Grillkaiser
Ich kann einen Puter in den o.g Dimensionen hier in der Nähe beim Bauern kaufen.
Hat sich schonmal jemand ein ein solches Tier im ganzen gewagt, oder ist das nur was fürs U-Boot?
In Teilen zerlegt wäre ja kein Problem, mich reizt aber die gigantische Grösse.
Oder wäre das was für den Schwarzwald?
:braten: :prost:

Wird das denn denn auch bei NT trocken?. Ich dachte deswegen dise 15 Stunden-Arie auch für Turkey, ähnlich wie das ominöse, niemals trockene PP...? :prost:

Das Federvieh ist doch schon im Rohzustand trocken :lol:

Ich würde das Teil in zwei Hälften teilen, schön würzen und in den Smoker legen.

Trau dich BCB.....

Güße aus der Pfalz

at Bernd ....

geh zu Walter lass es mit 6 % iger lake pökeln und denn ab in den Smoker.

Wenn JHürde in die Puschen kommt gibt es das so Ähnlich bei nem Kumpel von mir zu Weihnachten dóder zum 3. Advent.

Re: at Bernd ....

butch schrieb:

Wenn JHürde in die Puschen kommt gibt es das so Ähnlich bei nem Kumpel von mir zu Weihnachten dóder zum 3. Advent.
Knorpel-Walter regelt!
Weihnachtsmarkt in Celle.
Dann mit Göga und Wuki bei Butch lecker Putenrennen...
das wär ein Schöner Tag...
:prost:

gute Idee....

wann Einladung steht !!!
mit Kind und Kegel !!!!

muss jetzt aber melde mich

Butch

Re: at Bernd ....

butch schrieb:

Hihi,

Schweinehürde hat mal 3 Stück fertig gemacht ich brauch aber noch die Höhe :x :x ich hab sie jetzt hoch und unten den Teller groß genug gemacht, dass es dem Vogel nicht Schwindelig wird :lol: :D abschneiden kann ich immer noch :) sonst hol ich Morgen selbst son Viech :lol: und hau es drauf :patsch: ob das was wird :-? :-? egal :D Probieren geht über Studieren :) :)

butch Morgen früh bekommst du die langerwartete PM von mir jo ich weiss :bash: :bash: aber die sind dann auch schnell fertig wenn du sie möchtest ( Ende nächste Woche ) :prost: ohh sch.... wieder zu spät dran :bash: sollte 6,00 Uhr bei ihr sein :patsch: :cool: da bekomme ich auch wieder :bash:

Zurück
Oben Unten