Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die Woche keine Ruhe und musste einfach Gas geben...
Hab leider nicht mehr Bilder gemacht . Jetzt kommt das Kleinzeug drann was sicher noch genug Arbeit wird... Aber er raucht und das ist mal das wichtigste!!!
Das ist kein holzding sondern ein Thermometer. Und die Griffe sind in Wirklichkeit Reste die ich nur zum testen angeheftet hab.
Ich denke das ich Äxte nehm als Griffe. Hat zwar mittlerweile keinen Seltenheitswert mehr und ist nur billig nachgemacht aber ich find keine bessere Lösung die so gut zu solch einem Monster passt!
Zumindest wird er nicht so ohne weiteres umfallen.
Warum hast du denn solch ein Materialmix verwendet oder täuscht es und du hast das Gestell nicht aus Edelstahl verzinkten und Schwarzmaterialrohren gebaut?
Guten Abend grillers!
Ich hab am wochenende mal mein Baby angefeuert und hatte das Gefühl das er nicht so richtig zieht...
Mein abgasrohr ist mit 80mm sicher zu klein oder???
Sollte ich ein 120er verwenden? Was habt ihr denn so für Rohre? .
Gruß aus der Pfalz
Der fusch