• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16" smoker aus der Pfalz

Hallo Griller!!

Ich hatte die Woche keine Ruhe und musste einfach Gas geben...

IMG_0722.jpg


IMG_0723.jpg


IMG_0726.jpg


IMG_0727.jpg


IMG_0736.jpg


IMG_0729.jpg


IMG_0734.jpg


Hab leider nicht mehr Bilder gemacht :-(. Jetzt kommt das Kleinzeug drann was sicher noch genug Arbeit wird... Aber er raucht und das ist mal das wichtigste!!!
 

Anhänge

  • IMG_0722.jpg
    IMG_0722.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 533
  • IMG_0723.jpg
    IMG_0723.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0726.jpg
    IMG_0726.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_0736.jpg
    IMG_0736.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_0729.jpg
    IMG_0729.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_0734.jpg
    IMG_0734.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 437
Na das sieht ja gut aus ,
noch ein bischen Farbe und dann geht es zur Einweihung .

Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät
 
Das ist kein holzding sondern ein Thermometer. Und die Griffe sind in Wirklichkeit Reste die ich nur zum testen angeheftet hab.
Ich denke das ich Äxte nehm als Griffe. Hat zwar mittlerweile keinen Seltenheitswert mehr und ist nur billig nachgemacht aber ich find keine bessere Lösung die so gut zu solch einem Monster passt!
 
Keine Ruhe ist gut. Gefühlte 2 Tage nicht reingeschaut, und schon ist das Teil fertig. Alle Achtung. Hat ja sogar richtig tolle Felgen der "Kleine".

Mir würde er lediglich ein wenig breitbeinig da stehen, aber vielleicht hört er ja auf den Namen "John Wayne".

Jetzt stellt ich aber auch noch ganz schnell eine Bank dazu. Da kann ich mir bestimmt noch etwas abschauen:woot:
 
Zumindest wird er nicht so ohne weiteres umfallen.

Warum hast du denn solch ein Materialmix verwendet oder täuscht es und du hast das Gestell nicht aus Edelstahl verzinkten und Schwarzmaterialrohren gebaut?
 
Guten Abend grillers!
Ich hab am wochenende mal mein Baby angefeuert und hatte das Gefühl das er nicht so richtig zieht...
Mein abgasrohr ist mit 80mm sicher zu klein oder???
Sollte ich ein 120er verwenden? Was habt ihr denn so für Rohre? ;-).
Gruß aus der Pfalz
Der fusch
 
Zurück
Oben Unten