1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

16" Smoker aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Earnd, 4. Oktober 2018.

1. OP
    Earnd

Earnd Militanter Veganer

Ein Nachbar? Woher?
    Kannst dir das gute stück gern mal ansehen. Wie gesagt, Holsten ist immer ausreichend vorhanden :prost:

wupp_grill gefällt das.
  2. Tenshu

Tenshu Hobbygriller

Nicht direkt, komme aus Barsbüttel (vorher Wandsbek).

3. OP
    Earnd

Earnd Militanter Veganer

Heute waren die ablagen dran. Die vordere ist klappbar, vor die feuerbox kommt auch noch eine klappbare, die ist noch nicht ganz fertig

20181021_111439.jpg

20181021_154241.jpg

20181021_154357.jpg

20181021_160404.jpg

20181027_124657.jpg

20181027_124703.jpg

20181027_124713.jpg

20181027_124732.jpg

Delicatus gefällt das.
  4. Tenshu

Tenshu Hobbygriller

Pretty cool.
    Und das Holsten klingt super ;)

5. Huuungar

Huuungar Veganer 5+ Jahre im GSV

Davon bekommt manN Kopfaua.

Sag Bescheid zur Einweihung, ich bringe ne Kiste Becks mit.

Gruß aus Popptown

6. MuhKuhMuh

MuhKuhMuh Burgerkönig 5+ Jahre im GSV

Schaut super aus. Wo hast du die Rohre gekauft? Meine hab ich bei Stock rohrgrosshandel aus Launeburg besorgt.

7. MuhKuhMuh

MuhKuhMuh Burgerkönig 5+ Jahre im GSV

Becks. :eek::eek:

8. Tenshu

Tenshu Hobbygriller

Bier aus der verbotenen Stadt^^
    Aber zum Glück geht´s hier um Smoker

9. OP
    Earnd

Earnd Militanter Veganer

Ja, ich auch. Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes in der Nähe gefunden. Aber stock ist super, kann man weiter empfehlen

MuhKuhMuh gefällt das.
  10. bacon90

bacon90 Vegetarier

Gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut :-) Vor allem die Räder machen was her!

11. OP
    Earnd

Earnd Militanter Veganer

Ja, das fand ich eigentlich auch. Ich werde sie aber leider noch austauschen müssen, sie tragen das Gewicht nicht

12. OP
    Earnd

Earnd Militanter Veganer

Moin Leute,

Projekt läuft noch.
    In letzter Zeit standen noch so sachen an wie kindergeburtstag, da kam der Smoker etwas kurz.
    Ich hab noch ein paar schienen eingebraten, um gn behälter statt eines rf-blechs zu nutzen

20181117_162231.jpg

Dann hab ich mich den halben tag daran aufgehalten, selbsthemmende schienen für die ablagen zu bauen
    20181117_162249.jpg

Und das holz für die ablagen ist inzwischen da und durfte schon mal probe liegen. Eiche. Geiles Holz, ganz anderer Schnack als der Mist aus dfm Baumarkt 20181117_132943_HDR.jpg

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden