• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16" Smoker for sale

pomtoms

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meine Nachbarn waren leider nicht so begeistert von meiner neuesten Errungenschaft wie ich selbst - daher gebe ich ihn wieder ab:

  • massiver und stabiler Smoker
  • Wandstärke rd. 3 mm
  • Edelstahlrost
  • Edelstahlschrauben
  • Thermometer
  • 130 cm lang, 140 cm hoch und 40 cm breit
  • der Schornstein kann entfernt werden, so dass der Smoker mit einem größeren PKW (in unsere A-Klasse passte er rein) transportiert werden kann
  • wer ein bisschen Patina nicht mag, müsste ihn mit Ofenlack lackieren
  • Standort ist Bocholt (auf halber Höhe zwischen Oberhausen und Münster an der niederländischen Grenze)
get-attachment.aspx

get-attachment.aspx

get-attachment.aspx

get-attachment.aspx


Ich möchte an dem Verkauf nichts verdienen, aber meine Selbstkosten von 100 Euro würde ich gerne wieder reinkriegen. OK - sagen wir aus Marketinggründen 99 Euro ;-)

Klar, dass es sich bei dem Preis nicht um einen Premium-Smoker handelt. Aber m.E. ist das Teil eine gute Gelegenheit, sich dem Thema "low and slow" zu nähern....


Edit sagt: sorry, sold!
 
Hmmm....! Mit Bildern hätte ich vielleicht noch mehr Interesse.
 
Moin,
komisch, dass es mit den Bildern nicht funktioniert hat. Ich konnte sie sehen....

Na ja, egal. Der Smoker ist jedenfalls trotzdem schon verkauft....

Trotzdem vielen Dank für das Interesse!
 
Zurück
Oben Unten