• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1650 Fire aufbau auf Schweißwagen

moin,
das mit den kroatischen Pommes ist jetzt nix speziell kroatisches :-) Meine Frau kommt aus Kroatien, und sie macht sie halt am liebsten aus ganz normalen Kartoffeln und frittiert sie in nem Topf mit Sonnenblumenöl. Und dann wie oben geschrieben 2mal frittiert.

grüße

Also wie Original Belgische Pommes.
Mehlig kochende Kartoffeln, 1,4x1,4cm, gar frittieren bei ~120-140°C dann komplett abkühlen lassen und bei 170°C knusprig frittieren.

Wohl bekommts :)

Im Urrezept wurde auch Rinderfett als Frittierfett genommen.
Mangels Quellen in deutschland (in Belgien kann man das im Supermarkt kaufen wie hier die Palminstangen) nehme ich auch Sonnenblumenöl :)
 
Zurück
Oben Unten