1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

16kg Entrecote/8kg Spanferkel/8kg Lamm/4kg Lomo Iberico

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von nonameslayer, 20. Juni 2010.

  1. nonameslayer

    nonameslayer Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Gestern wurde mein gutes Stück mal richtig gefordert(50.ste Geburtstag eines Metzgers), nach stundenlangen Planungen wann was aufgelegt wird und wohin gings gestern mittag um 13:30 Uhr los.
    Zuerst die Spanferkelkeulen und die Lammkeulen, später die Entrecotes und ganz zum Schluss die Iberico-Stücke.
    Die Kiste hatte ganz schön zu schlucken ;-). Aber alles ging gut um 19:30 wurde aufgeschnitten und nach 1 1/2 Stunden war alles aufgegessen ;-)

    Bilder sagen mehr als Worte ;-)

    mai-juni-2010 047 - Kopie.jpg



    mai-juni-2010 049 - Kopie.jpg



    mai-juni-2010 048 - Kopie.jpg



    mai-juni-2010 054.jpg



    mai-juni-2010 058.jpg



    Gruss Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da ging es aber ganz schön eng zu im Smoker! Sieht aber alles gut aus.

    Aus was sind denn die coolen Handgriffe?
     
  3. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

    Zu dem Geburtstag wär ich aber auch gern eingeladen gewesen :woot:
     
  4. Chris

    Chris WeberSchnäppchenKönig 5+ Jahre im GSV

    Seeeehr geil! :worthy:

    den Smoker mal so richtig vollpacken :happa:

    sind das Knochengriffe? :flash:

    Gruss
    Chris:prost:
     
  5. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    ... na wenn da mal jeder satt wird...

    Das ist ja mal ne Ansage.
    Super!
     
  6. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :thumb2: fein gemacht ! :respekt:
     
  7. OP
    nonameslayer

    nonameslayer Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi,
    ja das sind Griffe aus Rinderknochen.
    Die Gäste haben zugelangt als ob es drei Tage nix gab ;-)

    Auf dem kleinen Grill wurden die Spanferkelkeulen aufgeknuspert.

    mai-juni-2010 067.jpg



    mai-juni-2010 071.jpg



    Gruss Marco
     
  8. Daniels

    Daniels Schlachthofbesitzer 10+ Jahre im GSV

    Mal so ne Frage am Rande....hast du irgendwelche tuningplates im smoker oder wie regelst du das mit der Hitzeverteilung??

    ÄÄÄhh ja... seeehhhhhrrrrr geile vergrillung....respekt!
     
  9. OP
    nonameslayer

    nonameslayer Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi,
    hab keine Tuning-Plates, hatte komplett untendrin über die ganze Länge Wasser gefüllte Schüsseln, die Temperatur lag die ganzen 6 Stunden vorne bei 120° und hinten am Thermometer 100°. Ging überraschend gut.

    Gruss Marco
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden