• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16Kilo Geburtstags-PP für Samstag

Warum wird hier seit Gestern über PP geredet um man sieht nicht mal 100gr Fleisch?

<--- Ist mal gerade den Stuhl am zurechtrücken. :durst:
 
Servus TitaNICK,
ab heute Abend gibts auch "Fleischbilder" ... versprochen :sun:

Wobei das eigentliche Event ja erst wie erwähnt am Freitag Mittag los geht :bbq:

Gruß
André
 
Da bin ich mla gespannt
gleich mal Bank und Bier herrichten.

Grüße
Christopher
 
Da werd ich mir auch mal einen Platz an der Sonne reservieren:sun:
 
Da werd ich mir auch mal einen Platz an der Sonne reservieren:sun:

Jo Regen hatte ich schon schön aufm Heimweg mit dem Radel, Duschen gespart. Also ich möchte daher einen überdachten Platz an der Sonne auf der Bank.... und nen :durst:
 
16 kg - eine ordentliche Menge!
Ich freue mich auf Freitag und wünsche Dir viel Erfolg!!!
Zeig doch mal Fotos von den fünf Freunden.:grin:
 
Here you are :grin:
DSC_8335.jpg

sind doch 6 an der Zahl :blinky: ... wer zählen kann ist klar im Vorteil... war ja aber fast klar wenn keines über 3 Kilo hat und ich bei ca. 16Kilo bin.
Morgen bevor sie gerubt werden wiege ich sie mal um Klarheit über das Gewicht der Probanden zu bekommen... vor allem aber um zu sehen was die Kollegen so an Masse während ihres Saunagangs verlieren ;)

So, nun erst einmal ab mit den "Stückchen" über Nacht in den Kühlschrank da morgen ja erst Donnerstag ist.
DSC_8341.jpg

Morgen nach den Rub bleiben sie aber draußen um auf ne gescheite Temperatur vorab zu kommen.

to be continued...

Gruß aus Roihesse
André
 
Mahlzeit André

mach mal bißchen Ordnung in der Kühle, wie sieht denn das aus? :domina:

:grin:
 
Viel Spaß bei deiner Marathonvergrillung. Bin dann mal auf die Bilder gespannt.
:prost:
 
Ah, die sechs Damen vom Grill! Da braucht man eine ordentliche Menge MD, um die Mädels anständig zu massieren...Viel Spaß dabei! Stell mal genug Spannerbänke auf, Du hast bestimmt einige Zuschauer hier.
 
Ich darf echt nichtmehr morgens in dieses Forum schauen...
Ich bekomme immer direkt Hunger.
Wenn was von dem Fleisch übrig bleibt, komm ich gerne helfen :-)

/offtopic Woher hast Du diese geniale Uhr im Hintergrund?
 
So Mädels :prost: ... ist spät geworden... aber ich war nicht untätig :grin:

Heute mussten die Stückchen also gerubbt werden.
Als Rub nehme ich, wie Anfangs schon erwähnt, MD.
DSC_8351.JPG

Stört euch nicht an den ganzen anderen Dingen die da noch so rum stehen, ist für morgen um den KFC sowie die South Carolina Mustard Sauce zu fabrizieren 8)

Hier also noch mal die Komponenten um die es heute geht... ähhh außer dem frischen Inger, hatte dann doch das Pulver genommen
DSC_8367.JPG


Das MD in der Schüssel hatte genau bis zur Hälfte gereicht, dann musste nachfabriziert werden :)
DSC_8371.JPG


So, nun ging es ans einmassieren... dafür durfte dann der erste Teilnehmer in der Schüssel Platz nehmen
DSC_8373.JPG


Und so sah er dann aus nachdem ich ihm eine schöne Massage gegönnt hatte :love:
DSC_8375.JPG


Was fürn Chaos... sah aus wie auf nem Schlachtfeld...
DSC_8378.JPG


So, feddisch gerubbt und schon mal in die Vakuumtüten gelegt...
GöFreu hat netter Weise schon mal das Kraut für den KFC geraspelt :thumb2:
DSC_8384.JPG


Nun kommt endlich eines meiner Lieblingsgeräte zum Einsatz, mein Vakuumierer ... ehrlich Leute ich weiß nicht wie ich ohne den früher ausgekommen bin :D macht echt Spaß das Teil
DSC_8388.JPG


Almost done ... :sun:
DSC_8393.JPG


Und zu guter letzt... alle eingetütet...
DSC_8395.JPG


... nun dürfen sie über Nacht bei ca. 8-10° draußen reifen...

... morgen geht es dann ab ca. 17:00Uhr weiter bzw. los ... ich zähl auf euch...

Gruß aus Roihesse
André

... to be continued
 
:wow: Ich reservier mal ein Plätzchen neben Deinem Grill und werde ab 17 Uhr zuschauen! :zelt:
 
ist noch Platz auf dem Bänkchen, ich würde auch Biernachschub mitbringen :grin:
 
Alarm, bei diesen Bilder...... :sabber: bin mal gespannt wenns los geht! Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! :thumb2:
 
Nicht schlecht! Drück die Daumen dass alles klappt! Vorallem vom Zeitansatz her!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten