• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16Kilo Geburtstags-PP für Samstag

Aufstehen!!!

Hallo André,
waaaaaaaaaaaaaaaaaach werden! Sonst kokelt das PP womöglich noch an...:cry:
Viele Grüße in freudiger Erwartung auf später
Volkmar
 
auf dann

Hallo Schwiegerfreund :-)

Sieht ja tatsächlich so aus als würden wir heute abend nicht verhungern.
Dann noch viel Spass und man sieht sich später
 
Zuletzt bearbeitet:
Mosche :kaffee:

... hab' gestern noch bis 01:30Uhr die guten Stücker bewacht, gab' aber nichts mehr spannendes :tongue:

So, nun ist es
DSC_8482.JPG

und wir sind bei 72° KT bei 97° GT. Napi hat die Temperatur konstant die ganze Nacht über gehalten...
DSC_8474.JPG

... und sehen doch gut aus die Burschen...
DSC_8475.JPG


Glaube das haut ganz gut hin mit der Zeit...

jetzt frag ich mich nur ob ich schon eine Plateauphase verpasst habe, oder die noch kommen :-?

Wie auch immer...

... ich bleib am Ball...

... to be continued...

Gruß aus dem bewölkten Roihesse
André
 
mann, welch fleischmassen. ich hab auch seite gestern 23.00 einen pp im uds. aber der weigert sich irgendwie über die 70° zu kommen. hat ja auch noch zeit, geplanter pull ist gegen 15 uhr...

:gs-rulez:
 
so, kurzes Update...

ich muss nun doch leider heute noch ein wenig Arbeiten (IT-Sklave halt)... und werd' pünktlich gegen 15:00Uhr hoffentlich wieder zurück sein...

Während dessen wird GöFreu mit der Überwachung beauftragt :D

Gru
André
 
nicht das ihr denkt ich bin zu faul um neue Bilder einzustellen...

... bin nun auf der Arbeit und muss gerade auf nen Kollegen warten bevor ich wieder ran darf...

:ballaballa:

Hatte aber telefonisch von meiner GöFreu berichtet bekommen das wir bereits bei 87° KT angekommen sind... fast geschafft *freu*

bis gleich....
André
 
so, nach nun 22 Stunden und 20 Minuten sind wir bei 87° KT angelangt... glaube mit 25 Stunden kommen wir hin...
DSC_8486.JPG

Ich werd nun mal schnell zum Geburtstagskind fahren und mir ein Stück Kuchen gönnen bevor es dann zum "richtigen" Essen geht.
Auf jeden Fall... bevor die Kollegen keine KT von 95° erreicht haben, kommen sie nicht raus :domina:

Gruß
André
 
WOW! Ich bin mal gespannt, wie das mit den gestapelten Brüdern so wird!
Viel Erfolg und eine schöne Feier!!

Ich war auch etwas skeptisch ob das was wird, als ich sah, wie eng die aufeinander hingen. Jetzt sieht es aber schon gut aus. Ich bin mal gespannt 16 kg PP gepullt zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die machen sich ja prächtig. Mein Nacken hingegen bummelt mal wieder herum. Ich bin sehr auf Deine Full-Pull-Bilder gespannt! Willst Du alles auf einmal zerpflücken :sabber: oder einen nach dem anderen?
 
wer hat...

deine küche gebaut?

76164d1274997783-16kilo-geburtstags-pulled-pork-fuer-samstag-dsc_8393.jpg


kenne nur 2-4 küchenersteller die sowas verbauen!
bulthaup?

deine uhr?

wo kann man den rest des hauses sehen?

ps: was'n fleischberg.
 
Zurück
Oben Unten