• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

19. Österreichische Grillstaatsmeisterschaft 05 - 06 Mai 2017

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!
Beim letzten ABA Stammtisch haben wir unseren Präsidenten soweit überzeugen können, das er den geplanten Termin, welcher mit dem KCBS Termin der Salzburger Bulls kollidiert wäre - zu verschieben!!!
Somit steht der Termin jetzt 5. und 6. Mai 2017
Hoffe das dieser Termin doch wieder von vielen besucht wird
- wir sehn uns dort - als Besucher - Juror - oder als Team !!!

Österreichische Grillmeisterschaft 2017.jpg


Safe the date - Termin vormerken !!!!
Sollte ich noch weitere Infos haben gibt es die auch hier :)
Infos folgen - http://www.aba-barbecue.at/

lg martin
 

Anhänge

OP
OP
masi

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
cool:)
sollt ich - dann vielleicht doch mitmachen ?

wenn dann würd ich bei :
check the Ripperl
Dutch Oven
und der
Smokerkompetition
mitmachen...
so quasi im Randbereich mit Augenmerk auf Gauklerei und Spaß :))

schaun ma mal was das Team sagt ....
@James Brems @Norwegenberti

Ansonst bleib ich wieder auf der anderen Seite ...und werd über euch richten....

Schau ma mal wie es heuer in der Infokette aus schaut - ob es die Zeitnah gibt...
 

GruberMa

Vegetarier
Ich freue mich schon auf die Meisterschaft! Dieses Jahr nehme ich mir aber ein Zimmer ... :prost:
 

Pauschi

Veganer
Hallo Masi
Ich hab eine Frage zu den Bewerben.

2018 findet von 4 bis 6 Mai wieder die
Grill-Spirit-Festival in Horn statt.

Wir sind 6 Freunde die gerne Grillen und die gerne was neues probieren wollen.
Haben aber noch keinen Bewerb mitgemacht.

Jetzt zu den Bewerb wie geht da der ganze Bewerb ab mit der Zubereitung Ablauf vom Grillen. Ist man da von Freitag bis Sonntag bei seinen Griller????? Schlaft man da vor Ort????

Und sind da Hobby Griller erwünscht???
Oder sind da e nur Profis erwünscht???

Kann ich da mit meiner Kistensau auch antanzen ???

Zubereitung ist ja 2018 Huhn,Schwein,Rind und nachspeise Apfel was ich da gelesen habe ...........Oder???

Ich bedanke mich mal bei Dir
Mfg
Pauschi
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Servus !!
am besten ist du schaust mal auf die aba Seite...
unter dem Button verstecken sich Antworten auf dein Fragen...

sollten noch fragen offen bleiben ...

Maria Dreieichen 81, 3744 Stockern
Telefon: +43664/5229281
aba-sekretariat@gmx.at

....kannst mich aber auch gerne anrufen;)
ist einfacher;)
Telefonnummer gibts per PM ;)
Lg Martin

aba.jpg
 

Anhänge

Oben Unten