• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1A Spanferkelgrill jetzt bei Ebay zu ersteigern!

noreia

Militanter Veganer
Hallo!

Der Spanferkelgrill, der im Forum unter "Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills" "mobil und stabil" (evtl. Suchwort Spanferkelgrill aus Alu) ist jetzt bei Ebay zu ersteigern. Artikelnummer ist die 7702959145, Suchwort "Spanferkelgrill". Der Grill ist ab dem 24.07.2005 ab 21:00 bei Ebay eingestellt. Bei Interesse einfach mal reinschauen.

MfG
Noreia
 
Hast du Angst das du ihn nicht los wirst, das er 2x hier steht. Hättest ihn auch erst mal hier anbieten können. :D
 
Zurück
Oben Unten