• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

GrillAir23

Grillkönig
Schaut verdammt lecker aus
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich lag ein paar Tage im Krankenhaus.
Ich werde den Burger in den nächsten Tagen nachreichen.

Viele Grüße
Sascha
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 28

Der Brisket-Burger

ca. 500g Brisket, Bacon, Cheddar, Zwiebeln, Senf und Hot BBQ Sauce auf Blackbun

So war nochmal zum vorstellen beim Hausatzt und jetzt kann es wieder losgehen...
Da ich im Krankenhaus fast verhungert wäre, hab ich mir mal ne sattmach Portion gebaut.

DSC_0528.JPG
DSC_0529.JPG
DSC_0530.JPG
DSC_0532.JPG
DSC_0534.JPG
DSC_0535.JPG
DSC_0536.JPG
DSC_0537.JPG
DSC_0538.JPG
DSC_0540.JPG
DSC_0539.JPG
DSC_0541.JPG
DSC_0542.JPG
DSC_0545.JPG
DSC_0543.JPG
DSC_0544.JPG
DSC_0546.JPG
DSC_0548.JPG
DSC_0549.JPG
DSC_0552.JPG
DSC_0555.JPG


So erstmal dem Hungertod entkommen :D

Gruss
Sascha
 

Anhänge

airball

Fleischzerleger
Huiuiui, das schaut ja mächtig aus. Würd ich nehmen :D
 

GTgrillt

Fleischesser
Sieht Super aus. :sabber:
Kannst Du was zum Brisket sagen?
Vielleicht ein Rezept?
 

weibee

Veganer
Hoffentlich waren die vielen Burger nicht der Grund deines Krankenhausaufenthalts!!:hmmmm::hmmmm:
 

HeiFire

Fleischesser
Schöner Burger - gibt es den auch vegetarisch? :lach::lach: Keine Angst war nur ein Scherz, mach nur weiter so.
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich an diesem Wochenende 3 neue Kreationen machen, da meine Göga und ich ab Freitag 2 Wochen auf Kreuzfahrt sind. Jetzt hat mich aber ne Erkältung mit Fieber aus der Bahn gehauen. Daher geht es mit Woche 29 bis 52 ab dem 25.11. weiter.

Muss jetzt erstmal sehen, das ich bis Freitag wieder 100% fit bin.

Werde unter Reisen, euch auch ein paar kulinarische Fotos von der Reise hochladen. Freue mich schon auf original Jerk in Jamaika.

Viele Grüße
Sascha
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

Gesundheit und Urlaub geht allemal vor!

Beste Genesungswünsche und einen tollen Urlaub.

:prost:
 
Oben Unten