• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

das sieht nach einem ehrlichen und puristischen Burger aus
thumbsup.gif

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

Stawi

Veganer
Der Burger sieht klasse aus. Allerdings fürchte ich, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr seinen Schlitten schieben muss, wen den alle nachbauen :santabeard:
 

Michi-81

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
sehr geil :) einfach aber sieht mega lecker aus
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 30

Der Apfel-Rotkohl-Burger

200g American-Beef-Patty, karamelisierter Apfel und Rotkohl auf Briochebun

DSC_0367.JPG
DSC_0378 - Kopie.JPG
DSC_0379.JPG
DSC_0380 - Kopie.JPG
DSC_0381.JPG
DSC_0382.JPG
DSC_0383.JPG
DSC_0385 - Kopie.JPG
DSC_0388.JPG
DSC_0391.JPG


Gruss und schönen 2. Advent
Sascha
 

Anhänge

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Eine ganz tolle Kombination :-)

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 

Urmeli59

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Sieht toll aus, auf diese Kombination wäre ich nicht gekommen :)
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Auch wider eine tolle kombi, sag mal hast ein halbes Dorf als Ideen Geber oder bist selbst am denken :hmmmm:
Egal auf jeden Fall super .

Lg. Karl
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

sehr schön :thumb2:

Statt Rind jetzt Ente, Pute oder Gans und es wäre der perfekte Weihnachtsburger :D

:prost:
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Auch wider eine tolle kombi, sag mal hast ein halbes Dorf als Ideen Geber oder bist selbst am denken :hmmmm:
Egal auf jeden Fall super .

Lg. Karl
Meine GöGa und ich denken uns die Burger aus.
Hab noch 22 vor mir. So langsam wird es kniffelig.

Gruß
Sascha
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Den Thread hab ich bisher irgendwie übersehen. Klasse Aktion, tolle Burger. :respekt:
 

webergriller74

Vegetarier
Da ich Rotkraut so gar nicht mag, würde ich stattdessen Rote Bete nehmen... wäre einen Versuch wert, denke ich. Super Aktion :thumb2:
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 31

Der Grünkohl-Burger

Mettwurstpatty, Grünkohl und Senf auf Mehrkornbrötchen

DSC_0403.JPG
DSC_0407.JPG
DSC_0408.JPG

Hier musste noch ein Ei zur Bindung dazu.

DSC_0411.JPG
DSC_0412.JPG
DSC_0413.JPG
DSC_0415.JPG
DSC_0416.JPG
DSC_0417.JPG


Gruss
Sascha
 

Anhänge

HeiFire

Fleischesser
Der ist geil, an Grünkohl-mit-Bregenwurst-Burger hatte ich letzt auch schon mal gedacht, den werde ich wohl nachmachen.
 

webergriller74

Vegetarier
Der ist ja abgefahren.... Wie hat der Burger denn geschmeckt?
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

was für eine tolle Idee :thumb1:

Da hätte ich gern einen Burger genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

Oben Unten