• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 32

Selzers Houseburger

200g deutsches Wagyu-Patty, Speck aus Selzer´s Räucherei ;), Cheddar, Zwiebeln, Tomate, American-Mustard und Pommes-Sauce auf Sesambun

Hallo zusammen,

da ich als Weihnachtspresent ein Gourmetfleisch-Paket bekommen habe und ich Speck in der Räucherkammer hatte, habe ich es ganz schlicht gehalten und mich nur auf die Hauptzutaten konzentriert.

DSC_0419.JPG
DSC_0420.JPG
DSC_0421.JPG
DSC_0424.JPG
DSC_0425.JPG
DSC_0427.JPG
DSC_0428.JPG
DSC_0430.JPG
DSC_0431.JPG
DSC_0432.JPG
DSC_0433.JPG
DSC_0434.JPG
DSC_0435.JPG
DSC_0437.JPG
DSC_0438.JPG
DSC_0440.JPG


Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Gruss
Sascha
 

Anhänge

Schinken

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ne gewisse Grundbeklopptheit gehört ja schon dazu, aber ich finds geil:humpy:
Und ein paar deiner Burger werd ich mal testen......naja eigentlich würd ich alle essen....
Weiter so:sun:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

ein schöner Houseburger :thumb2:

Der sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif

Dir ebenfalls schöne Weihnachtstage!

:prost:
 

Anhänge

bautech

Fleischesser
Genau der hat meine Kragenweite... Nicht zu viel Chi Chi, fokussiert und dafür den Blick aufs Wesentliche gerichtet!

Genau mein Ding...
Schönes Fest und guten Rutsch ins 2018
 

fischermax

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei aller Liebe für Abwechselungen: Klassiker wie dieser bleiben mein Favorit! :thumb2:
Trotzdem wünsche ich mir von Dir natürlich noch viele inspirierende Vorschläge ...
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Burger wieder klasse :thumb2:



Welches Paket hast du denn bekommen, würdest du das weiterempfehlen ?
Hi,

darin waren 4x Wagyupatties und 4 Buns.
Ich denke das hat der edle Spender selbst so zusammengestellt.
Ich kann die Patties emfehlen!

Gruss
Sascha
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 33

Der Meeresrauschen

Jakobsmuscheln, knuspriger Speck, Feldsalat und hausgemachte Mayo auf Briochebun

Für die Mayo:

250ml Sonnenblumenöl
1 EI
1 TL Senf
Saft einer 1/2 Zitrone
S+P

DSC_0476.JPG
DSC_0479.JPG
DSC_0480.JPG
DSC_0482.JPG
DSC_0483.JPG
DSC_0484.JPG
DSC_0486.JPG
DSC_0487.JPG
DSC_0488.JPG
DSC_0489.JPG
DSC_0491.JPG


Wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!

Gute Vorsätze für 2018?

Es muss mehr gegrillt werden!!! :D

Gruss
Sascha
 

Anhänge

Anpera.

Militanter Veganer
Geil! Du hast es echt geschafft und Woche für Woche einen häufig ungewöhnlichen Burger gegrillt.

Meinen Glückwunsch, der Thread bleibt in meiner FavListe zum Ideen abholen.

Gruß,
Anpera.
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Leider muss ich dieses Wochenende passen, weil mein Schwiegervater eine Unfall hatte. Zum Glück hatte er mehr als einen Schutzengel.

Nächste Woche geht’s weiter!

Gruß
Sascha
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hey Sascha da wünsche ich dir erst mal gute Besserung für deinen SchwieVa.

Lass dir Zeit es gibt wichtigeres als Burger. Also kommt erst mal wieder auf die Füße!!

Gruß Der Oger
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Alles Gute für Deinen Schwiegervater wünscht Silvia
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 34

Der Bratwurstburger

ca.200g Bratwurstpatty, Sandwichgurken, Cheddar, Rote Bete Sprossen, Pommes Sauce und BBQ Sauce auf Laugenbun


DSC_0495.JPG
DSC_0499.JPG
DSC_0496.JPG
DSC_0500.JPG
DSC_0501.JPG
DSC_0503.JPG
DSC_0504.JPG
DSC_0507.JPG
DSC_0508.JPG
DSC_0509.JPG
DSC_0511.JPG
DSC_0512.JPG
DSC_0514.JPG
DSC_0515.JPG
 

Anhänge

ChrisKay

Fleischesser
Den würde ich mir auch schmecken lassen. Wird 100% nachgegrillt!
 

domi27

Veganer
Yessss .... ein Muss für einen (überzeugten) Franken wie mich :love:

@Huiwaeller77 : wieder gute Arbeit :thumb2:
 
Oben Unten