• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

dirty_sanchez

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Der Ribburger aus Woche 41 hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
Inspiriert durch den Beitrag habe ich beschlossen den MC Rib nachzubauen.

Also heute morgen um 6:30 den Portland Gassmoker angeworfen, 321 Ribs gemacht und Buns gebacken.
Die Ribs waren klasse fotb, sodass ich das Ribfleisch in einem Stück aufs Bun bekommen habe.

Ich hoffe euch gefällts und wünsche euch eine schöne kurze Osterwoche.

20180325_131239.jpg
20180325_131344.jpg
20180325_131441.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich ende letzter Woche eine kleine Zahn-OP hatte, war es mir am Wochenende nicht nach burgern.
Nächstes Wochenende wird der Burger nachgeholt.

@dirty_sanchez Dein Rib-Burger sieht klasse aus!

Gruss
Sascha
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich ende letzter Woche eine kleine Zahn-OP hatte, war es mir am Wochenende nicht nach burgern.
Nächstes Wochenende wird der Burger nachgeholt.

@dirty_sanchez Dein Rib-Burger sieht klasse aus!

Gruss
Sascha
Ah, daher kommt die Redewendung „das ist was für den hohlen Zahn „ :rotfll:

Gute Besserung.

Gruß Dingo
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 42

Der Popeye-Burger

Rinderpatty, Blattspinat, Knoblauch und Spiegelei auf Weizentoasty

DSC_0666.JPG
DSC_0667.JPG
DSC_0668.JPG
DSC_0669.JPG
DSC_0670.JPG
DSC_0671.JPG
DSC_0672.JPG
DSC_0673.JPG
DSC_0674.JPG
DSC_0675.JPG


DSC_0677.JPG
 

Anhänge

airball

Fleischzerleger
Schaut echt lecker aus. Mag nur leider keinen Spinat...


...den kann man aber auch leicht mit Bacon ersetzen, dann ist das genau meine Kragenweite :)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

klasse! :thumb2:

So einen Popeye-Buirger hätte ich gerne gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

JJS67

Putenfleischesser
Auch der gefällt mir.
Bookmark gesetzt zum Nachbauen.
:thumb2:
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 43

Der "GET YOUR BEACHBODY"

Doppeltes Rinderpatty, Cheddar, Bacon, Erdnussbutter und Karamell-Rübensirup auf süßer Waffel

DSC_0680.JPG
DSC_0681.JPG
DSC_0683.JPG
DSC_0684.JPG
DSC_0686.JPG
DSC_0687.JPG
DSC_0689.JPG
DSC_0691.JPG
DSC_0692.JPG
DSC_0693.JPG
DSC_0694.JPG


Gruss
Sascha
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

das liest sich ja wieder sehr strange o_O

Deshalb hätte ich um so lieber probiert
happa.gif

Aber warum auch keine süssen Waffeln, man nimmt ja auch Brioche-Buns.

:prost:
 

Anhänge

berndman01

Grillkönig
yeeaahh :messer::messer: sehr geile Verburgerung Sascha, sieht mal wieder richtig lecker aus :thumb2::thumb2:
gestern erst im TV bei Man vs Food was ähnliches gesehen :prost:
 

MrB

Veganer
Sei froh das es eine Zahnoop ist/war, ich lag erst knapp eine Woche im Koma und derzeit Reha, mein Hirn spielt total irre. Ich hoffe das wird wieder. Laut einem gutachter immerhin knapp 90% wahrscheinlich. Gut 100% wird nie jemand geben... Aber Kopf hoch
 
Oben Unten