• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

webergriller74

Vegetarier
Sei froh das es eine Zahnoop ist/war, ich lag erst knapp eine Woche im Koma und derzeit Reha, mein Hirn spielt total irre. Ich hoffe das wird wieder. Laut einem gutachter immerhin knapp 90% wahrscheinlich. Gut 100% wird nie jemand geben... Aber Kopf hoch
WTF??

Alles Gute!
 

webergriller74

Vegetarier
Chapeau für den Rib-Burger und Popeye. Sieht echt klasse aus!
 

Topmoppel

Militanter Veganer
Großes Kompliment für diese Leistung hier!
Lese seit Anfang an mit.
Der Popeye wird bestimmt mal nachgebastelt.
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Sei froh das es eine Zahnoop ist/war, ich lag erst knapp eine Woche im Koma und derzeit Reha, mein Hirn spielt total irre. Ich hoffe das wird wieder. Laut einem gutachter immerhin knapp 90% wahrscheinlich. Gut 100% wird nie jemand geben... Aber Kopf hoch
Wünsch dir alles Gute! Kopf hoch wird schon!

Gruss
Sascha
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 44

Der Egg-Benedict Burger

120g Irish-Black-Angus-Patty, porchiertes Ei, Bacon und Sauce Hollandaise auf Weizen-Toasty

DSC_0695.JPG
DSC_0697.JPG
DSC_0698.JPG
DSC_0699.JPG
DSC_0707.JPG
DSC_0708.JPG
DSC_0709.JPG
DSC_0710.JPG
DSC_0712.JPG
DSC_0713.JPG
DSC_0714.JPG
DSC_0716.JPG
DSC_0717.JPG
DSC_0718.JPG
 

Anhänge

JJS67

Putenfleischesser
Sehr leckeres Teil
 

webergriller74

Vegetarier
Darf man das denn überhaupt noch Burger nennen? Endlich wurde der große Schwachpunkt vom Egg Benedict behoben und Fleisch hinzugefügt. Klasse! BTW: Wie hat das Fleisch geschmeckt - gibt es gerade bei Aldi :-)
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Darf man das denn überhaupt noch Burger nennen? Endlich wurde der große Schwachpunkt vom Egg Benedict behoben und Fleisch hinzugefügt. Klasse! BTW: Wie hat das Fleisch geschmeckt - gibt es gerade bei Aldi :-)
Das Patty war wirklich ok. Viel kann man zu dem Preis nicht erwarten.

Gruss
Sascha
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 45

Der Reibekuchenburger

200g American-Beef-Patty, Reibekuchen, Chorizo, Cheddar und Knoblauchsoße auf Sesambun

v
DSC_0719.JPG
DSC_0721.JPG
DSC_0722.JPG
DSC_0724.JPG
DSC_0726.JPG
DSC_0727.JPG
DSC_0728.JPG
DSC_0729.JPG
DSC_0731.JPG
DSC_0733.JPG
DSC_0734.JPG
DSC_0735.JPG
DSC_0737.JPG
DSC_0738.JPG
DSC_0739.JPG
DSC_0740.JPG
DSC_0741.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 46 (mit etwas Verspätung)

Der Kalbsburger

120g Kalbspatty, Butterkäse, Zwiebelconfit und Mississippi Burgersauce auf Weizentoasty

Zwieblconfit:

1kg Zwiebeln
200g brauner Zucker
200ml Apfelessig
S&P


DSC_0742.JPG
DSC_0744.JPG
DSC_0745.JPG
DSC_0746.JPG
DSC_0747.JPG
DSC_0748.JPG
DSC_0749.JPG
DSC_0751.JPG
DSC_0752.JPG
DSC_0754.JPG
DSC_0755.JPG
DSC_0756.JPG
 

Anhänge

sheldonator

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Das Zwiebelconfit sieht sehr interessant aus. Muss mal nachgebaut werden. Hatte letztens auch Bierzwiebeln gemacht.
Die Zwiebel ist schon ein tolles Gemüse!
 
Oben Unten