• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

hätte ich auch gerne genommen
happa.gif

Nur das Weizentoasty mit etwas mehr Farbe :D

:prost:
 

Anhänge

sasah

Vegetarier
Sehr geile Burger die du dir da einfallen lässt, da werde ich wohl mal welche von nachbauen!!
 

MrB

Veganer
Wünsch dir alles Gute! Kopf hoch wird schon!

Gruss
Sascha
Hoffe ich doch. wird schon wieder
Wir sind alle guter Dinge. Auch meine Frau und mein Sohn
Es dauert halt ca noch ein halbes Jahr (bis weihnachten rechnet man)
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Mit deinem Einfallsreichtum an leckeren Burgern hast du natürlich einen super Burger Bonus, Tolles Freizeitvergnügen
Und tolle Berichte. :srg::nusser::ch:

Lg. Karl
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute werde ich 3-4 Wochen die ich schludrig war nachholen. Mal sehen ob ich heute 3 oder 4 mal ein leichtes Hüngerchen bekomme. :D

Gruss
Sascha
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 47

Der Burger im Schlafrock

125g Wagyu-Patty, Bacon, Tomate, Cheddar, Ketchup und Senf im Croissant-Teig
(die Sandwich-Gurken auf dem Foto habe ich beim zusammenbauen vergessen)

Das war ein leckeres Frühstück

DSC_0769.JPG
DSC_0771.JPG
DSC_0772.JPG
DSC_0773.JPG
DSC_0774.JPG
DSC_0775.JPG
DSC_0777.JPG
DSC_0778.JPG
DSC_0779.JPG
DSC_0784.JPG
DSC_0785.JPG
DSC_0786.JPG
DSC_0788.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 48

Der Bosna-Style-Burger

Nürnberger-Würstchen, Senf, Zwiebeln, Petersilie und Curry auf Briochebun

DSC_0759.JPG
DSC_0760.JPG
DSC_0761.JPG
DSC_0762.JPG
DSC_0763.JPG
DSC_0764.JPG
DSC_0765.JPG
DSC_0766.JPG
DSC_0767.JPG
 

Anhänge

domi27

Veganer
Coole Idee .... :thumb1:

Wobei für mich als gebürtigen Nürnberger und erklärtem Bratwurst-Fetischist natürlich vorgebrühte und verschweißte "Bradwörschd" nicht in Frage kommen ...... (soll aber keine Kritik sein)
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielleicht noch einen Reibekuchen für den Kartoffelgeschmack?
Oder Kartoffel-Buns

Aber auf jeden Fall :ola: für Deine Idee:thumb2:
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Woche 49

Der Erdnuss Burger

200g Dry Aged Patty, Sandwich-Gurken, Bacon, Rucola und Erdnuss-Mayo auf Briochbun

Die Erdnussmayo bestannd aus:
2EL Mayo
1EL Erdnussbutter
S&P

DSC_0793.JPG
DSC_0796.JPG
DSC_0797.JPG
DSC_0798.JPG
DSC_0799.JPG
DSC_0800.JPG
DSC_0801.JPG
DSC_0802.JPG
DSC_0803.JPG
DSC_0806.JPG
DSC_0807.JPG
DSC_0808.JPG
 

Anhänge

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Wie war das mit der Erdnussmajo? Habe da auch noch Erdnussbutter rumstehen und könnte mir das gut vorstellen.
Gruß
Daniel
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

da hätte ich gern probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Wie war das mit der Erdnussmajo? Habe da auch noch Erdnussbutter rumstehen und könnte mir das gut vorstellen.
Gruß
Daniel
Hallo Daniel,

ich fand es sehr lecker!
Probier es einfachmal aus.

Gruss
Sascha
 
Oben Unten