• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

GrillAir23

Grillkönig
Auch Nr. 2 schaut super aus! Weiter so!
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich heute noch auf den Geburtstag meines Patenkindes muss, gibts den Burger als 2. Frühstück.

3. Woche

Der El Canario

200g Duroc Patty, mit Mojo Rojo (kanarische Paprika/Knoblauch Soße), Chorizo, auf dunklem Kartoffelbrötchen.

Für die Mojo Rojo

1 rote Spitzpaprika
5 Zehen Knoblauch
1 kleine Chilli
1TL Oregano
1/2 TL Kreuzkümmel
1/2 TL Paprika rosenscharf
3EL Olivenöl
1EL Branntweinessig
S+P

Das alles Kurz durch den Mixer und fertig.

DSC_0884.JPG


DSC_0888.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0903.JPG
DSC_0905.JPG
DSC_0906.JPG
DSC_0912.JPG
 

Anhänge

Schinkeneis

Vegetarier
Burger zum Frühstück geht immer. Ich nehm auch einen :cool:.
Sieht gut aus, die Kombi mit den Chorizos und dem Mojo Rojo gefällt mir!
Allerdings so nen Overflow an Knoblauch zum Frühstück - meine Freundin würde mich nicht mehr anpacken ;)
 

SimoneKühn

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Super da bleib ich gerne dran , top Idee
 

airball

Fleischzerleger
Schaut klasse aus! Hätte da noch einen Vorschlag: ein Inhaltsverzeichnis im Startpost wäre toll :)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

schönes Gerät :thumb2:

Nehm ich
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja doch ein schönes Frühstückchen :thumb2:
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Super Ding!
 

getnuts

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ui das wird großes Tennis hier! Ich hoffe du hältst den Plan durch, dann werde ich hier sicher den ein oder anderen Burger nachbauen.
 

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sascha,

so ein 2.tes Frühstück würde mir auch gefallen......aber meiner Waage nicht:o.

Trotzdem GEIL (die Zutaten lesen sich schon sehr schmackig:P).

LG
 

Beketaler

Fleischzerleger
Netter Burger, gefällt mir! Bin gespannt was mir so für nächsten Sonntag einfällt - dann soll es bei uns auch mal wieder welche geben ...
 

pmarkus

Metzgermeister
Der Burger schaut wieder super aus!:prost:
 
Oben Unten