• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Du kannst sogar auf den Post verlinken, nicht nur auf die Seite wo dein Post ist.
Ansonsten sehr coole Arbeit!
Kann es sein, das man nach einer bestimmten Zeit, den Startpost nicht mehr bearbeiten kann?
 

p4mers

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Geht sauber weiter! :thumb2:
 

Jokomoto

Grillkönig
Weiter machen! Das überzeugt wirklich.
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Mui Cajente!!!

Das sieht lecker aus und das dann auch noch als Vortsetzungsroman ! Geile Idee !

Merci fürs einstellen !

Gruß in die Nachbarschaft Der Oger
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

jetzt Woche 4

Der Mai-Burger

Da es Erdbeer-Spargel Salat gibt, dachte ich mir, das es auf einem Burger auch nicht schlecht schmecken kann.
Ich fand es grandios!

180g American-Beef, Sauce Hollandaise (hier war ich zu faul, sie selbst aufzuschlagen) Spargel, Bacon und Erdbeeren auf Weizenbrötchen

DSC_0913.JPG
DSC_0919.JPG
DSC_0920.JPG
DSC_0923.JPG
DSC_0924.JPG
DSC_0925.JPG
DSC_0927.JPG
DSC_0930.JPG
DSC_0932.JPG
DSC_0933.JPG
DSC_0937.JPG
 

Anhänge

JPsy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, hattest Du den Spargel vorgekocht? Sonst wird der doch bestimmt nciht weich oder?
 

SebSch101

Militanter Veganer
Spitzenidee, muss ich unbedingt nachbauen!

Gruß
Sebastian
 

pmarkus

Metzgermeister
Tolle Idee, das letzte Foto schaut zum reinbeißen aus.:prost:
 

El Dude

Veganer
Die fertige Hollandaise hat zwar wenig mit einer selbstgemachten zu tun, was mich persönlich aber gar nicht stört. Ich finde die fertige sehr lecker

Muss ich unbedingt mal probieren diesen Burger, ich liebe Spargel und Hollandaise
 

emmeff

Dauer-Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die fertige Hollandaise hat zwar wenig mit einer selbstgemachten zu tun, was mich persönlich aber gar nicht stört. Ich finde die fertige sehr lecker
So unterschiedlich sind die Geschmäcker; und das ist auch gut so.
Ich hatte kürzlich für einen Konsistenz-Test mit der Isi eine Fertig-Hollandaise von Thomy gekauft; die Konsistenz war ok, aber den Geschmack fand ich absolut grausam, damit versaut man mMn doch alles andere.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 

Stawi

Veganer
Die Idee ist gut, die Umsetzung auch und das Ergebnis sieht verlockend aus.
 

p4mers

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi, Sascha schön umgesetzt :thumb2:
 
Oben Unten