• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Schinkeneis

Vegetarier
Interessante Kombination.
Wie war es denn geschmacklich? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus.
Ich müsste mir allerdings Müffelchen schneiden, bei solchen Riesendingern bekomme ich immer ne Maulsperre.
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Interessante Kombination.
Wie war es denn geschmacklich? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus.
Ich müsste mir allerdings Müffelchen schneiden, bei solchen Riesendingern bekomme ich immer ne Maulsperre.
Ich war auch erst skeptisch, aber es war wirklich sehr lecker.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sascha,

interessanter Burger :thumb2:

Da hätte ich gern probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Beketaler

Fleischzerleger
Geschmacklich mit größter Sicherheit eine sehr interessante Burgervariante, die ich so absolut noch nicht gesehen habe! Sauber!
 

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sascha,

probiert hätte ich auch (und das obwohl ich kein Fan von Spargel bin).

Sieht gut aus. Tolle Idee:sun:
 

missi1006

Militanter Veganer
...geile Idee!!!:wiegeil: :hamburger: Vielen Dank, werde den einen oder anderen bestimmt nachbauen. Deine erster wird auch mein erster werden.:clap2:
 

missi1006

Militanter Veganer
:thumb2: wieder eine gute Idee! Wird am WE nachgemacht. DANKE!!!
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Woche 5

Dat Blootwoosch Brütche

Von der Größe her ist es eher ein Slider, anstatt eines Burgers.

Blutwurst
Sauerkraut
Creme Fraiche
Senf
BBQ Sauce
Mehl
Mini Weizenbrötchen

DSC_0945.JPG
DSC_0946.JPG
DSC_0950.JPG
DSC_0951.JPG
DSC_0953.JPG
DSC_0954.JPG
DSC_0955.JPG
DSC_0961.JPG
 

Anhänge

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:respekt::respekt::respekt:
 

Wolfeiso

Vegetarier
Respekt! Die Aktion hat auch meinen ersten Post verdient, hier setz ich mich dazu!
 

Ochse

Fleischzerleger
Erinnert mich an meinen Flönz-Flammkuchen. Der war aber - trotz kölschem Hätz - eher gut gemeint als gut.

Wir bleiben am Ball.
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nr.4 schaut Klasse aus und in Nr. 5 würde ich sofort Reinbeißen (bin ein großer Fan von Himmel und Äd) gebratene Blodworscht is was feines :thumb2:
 

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Lecker!
Die Kombi ist vielseitig.
Wäre noch zu probieren mit Rote Bete, Speck usw.

Mit Sauerkraut kling auch gut.
 
Oben Unten