• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Echt klasse die Idee. Da bleibe ich auch am Ball.
Burger Nummer 1 sieht schon mal super aus.
 
Dito klasse erster Burger! Weiter so ;)
 
Klingt gut, bin dabei ;-)
 
Schönen Burger hast du da gebastelt :thumb2:
Bin sehr gespannt auf die kommenden Wochenenden.
 
.... und ich dachte jetzt wäre schon der nächste leckere Burger dran
 
Absolut nachvollziehbare Aktion, viel Erfolg und Durchhaltevermögen-)
 
Da bin ich dann aber auch mal gespannt, welche Aufgabe du dir nächstes Jahr stellst :hmmmm:
 
Ich Reihe mich hier mal ein. Bin ja neugierig, was alles kommt.
Toller Auftakt:D

Gruß
Schorse
 
Bei so was cooles bleib ich dabei
 
:lach: Oh man - auf was für Ideen hier einige kommen :lach: einfach nur geil.
Ich bleib auf jeden Fall dran. Da kann man sich bestimmt das ein oder andere Burger-Bauwerk abgucken :D
 
geiles Projekt ;) da setz ich mich glatt mit auf die Bank
 
Moin Sascha,

der erste Burger sieht schon mal zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 2.282
der erste Burger is ja schonmal Hammer!!!! Bin gespannt was da noch alles kommt!
 
Ich liebe Burger und bin echt froh, dass ich hier bestimmt coole Rezepte abzwacken kann!!! Sehr geil, coole Aktion!
 
Zurück
Oben Unten