• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Ich setz mich mal dazu. Burger hmmmmmm...
 
Schaut sehr gut aus. Ich bleib auch mal dran ;)
 
:thumb2:
 
Sau cool. Ich setze mich dazu.
 
Das nenne ich mal ne Aufgabe! Die Zeit wird lang, die Rezepte weniger :D die Kreativität nimmt auf jede Fall zu!!!

Für die Nr. 1 - auf jeden Fall :thumb2: ... bin gespannt wie es weiter geht :-)
 
Bei Burger kann ich nicht wegsehen. Ich setze mich auch mal dazu und bin gespannt was noch kommt. Nr1. Ist schon mal ein Erfolg.
 
Da sitz ich gerade, am Schreibtisch :o

Sorry für Offtopic.

Die meisten Burger von der Burger Society sind wirklich ein Kracher, nur die Käsesorten schwer zu bekommen.
 
Ein Burgerbilderabo ..... bin dabei :-)
 
... nur die Käsesorten schwer zu bekommen.
Wenn der Käse aus Käsereien kommen soll, die ihre Milch aus Wisconsin beziehen wird es schwer ...
Aber die Käsesorten haben mehrheitlich europäische Entsprechungen, die verwendet werden können. Sollte sich ausnahmsweise auf Anhieb keiner finden, hilft die Käsebeschreibung "meet the cheese" weiter. :messer:
 
Puh, dem Thread verfolgen schon eine Menge Leute....der Druck auf den TO wird grösser, jetzt gibt es kein zurück mehr! :cop:
 
Also bin total neu hier und lese erst so ein wenig mit - aber dieser Thread hat dann auch meinen Erstlingspost verdient !

Klasse Rezept, Klasse Idee :thumb2:

Ich bin schon sehr gespannt wie's weitergeht
 
bin dabei!
Vielleicht solltest du die Rezepte alle aufschreiben und in einem Jahr dann deine Burgergraphie veröffentlichen.
:thumb1::thumb1:
 
Kann nicht mehr so lange dauern, ist ja schon fast Freitag ;-). Ich bin auf jeden Fall auf die Fortsetzung gespannt.
 
Dann mal los. Bin dabei :)
 
Zurück
Oben Unten