• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Hallo Sascha,

das ist ja eine SUPER-Idee.

Der Burger schaut sehr, sehr lecker aus.

Freue mich auf weitere Kreationen (zwei konnte ich ja schon testen - und die waren SAULECKER!)

Wenn mein GöGa in die Puschen kommt und einen Thread von unserem Burger-Pastetchen erstellt, bekommst Du ja vielleicht noch eine weitere Variante.

Viel Spaß (bis zum nächsten OT) und LG an GöGa.
 
Da bleibe ich mal dran!

Gruß FLO17
 
Hi,

es geht weiter.

Woche 2

Der Nacho Burger

Dieses mal hab ich mich zu einem fertig Patty hinreißen lassen.
180g American Beef
normales Burgerbun auch hier war ich faul...

Für die Soße

250g Schmelzkäse
100g Milch
50g Sahne
1 Schote Chilli
1 TL Harissa
1 TL Salz
1 TL Senf
1 EL Weinbrandessig
1/2 TL eldelsüßen Paprika


DSC_0882.JPG
DSC_0887.JPG
DSC_0891.JPG
DSC_0892.JPG
DSC_0893.JPG
DSC_0894.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0882.JPG
    DSC_0882.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 3.110
  • DSC_0887.JPG
    DSC_0887.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 3.125
  • DSC_0891.JPG
    DSC_0891.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 3.148
  • DSC_0892.JPG
    DSC_0892.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 3.154
  • DSC_0893.JPG
    DSC_0893.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 3.102
  • DSC_0894.JPG
    DSC_0894.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 3.165
Hunger, ich habe Hunger

:respekt:
 
Der thread gefällt mir wie die Burger:thumb2:
 
Moin Sascha,

auch den hätte ich gern genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 3.019
Dieser Thread ist vielversprechend!
Sieht gut aus!

Gruß
Schorse
 
Hui Wäller,

Sieht ja sehr geil auf. Freu mich schon auf deine vielen Burger-Kreationen.

#klappdiebankauf

Wenn du mal zu viel gemacht hast oder wir an einem Wochenende mal ein kurzes Burger-OT machen wollen melde dich einfach.

Grüße aus der VG Bad Marienberg
 
Nummer 2 gefällt mir auch sehr gut.:thumb2:
 
Nur weiter so :thumb1:
 
Nicht schlecht, das geht geschmacklich ja in eine völlig andere Richtung als die Nr. 1. Respekt!
 
Geile Sache! Nächstes Wochenende stehe ich vor deiner Haustür ;)
 
Danke für das Soßenrezept :thumb2: weiter machen:mosh:
 
Zurück
Oben Unten