• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Auch Nr. 2 schaut super aus! Weiter so!
 
Hallo,

da ich heute noch auf den Geburtstag meines Patenkindes muss, gibts den Burger als 2. Frühstück.

3. Woche

Der El Canario

200g Duroc Patty, mit Mojo Rojo (kanarische Paprika/Knoblauch Soße), Chorizo, auf dunklem Kartoffelbrötchen.

Für die Mojo Rojo

1 rote Spitzpaprika
5 Zehen Knoblauch
1 kleine Chilli
1TL Oregano
1/2 TL Kreuzkümmel
1/2 TL Paprika rosenscharf
3EL Olivenöl
1EL Branntweinessig
S+P

Das alles Kurz durch den Mixer und fertig.

DSC_0884.JPG


DSC_0888.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0903.JPG
DSC_0905.JPG
DSC_0906.JPG
DSC_0912.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0888.JPG
    DSC_0888.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 2.782
  • DSC_0889.JPG
    DSC_0889.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 2.729
  • DSC_0903.JPG
    DSC_0903.JPG
    113 KB · Aufrufe: 2.780
  • DSC_0905.JPG
    DSC_0905.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 2.722
  • DSC_0906.JPG
    DSC_0906.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 2.702
  • DSC_0912.JPG
    DSC_0912.JPG
    96 KB · Aufrufe: 2.773
  • DSC_0884.JPG
    DSC_0884.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 2.738
Burger zum Frühstück geht immer. Ich nehm auch einen :cool:.
Sieht gut aus, die Kombi mit den Chorizos und dem Mojo Rojo gefällt mir!
Allerdings so nen Overflow an Knoblauch zum Frühstück - meine Freundin würde mich nicht mehr anpacken ;)
 
Schaut klasse aus! Hätte da noch einen Vorschlag: ein Inhaltsverzeichnis im Startpost wäre toll :)
 
Moin Sascha,

schönes Gerät :thumb2:

Nehm ich
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 2.706
Da bleib ich weiter dran sieht suuuuuper aus.
 
Ja doch ein schönes Frühstückchen :thumb2:
 
Cooles Frühstück
 
Ui das wird großes Tennis hier! Ich hoffe du hältst den Plan durch, dann werde ich hier sicher den ein oder anderen Burger nachbauen.
 
Hallo Sascha,

so ein 2.tes Frühstück würde mir auch gefallen......aber meiner Waage nicht:o.

Trotzdem GEIL (die Zutaten lesen sich schon sehr schmackig:P).

LG
 
Netter Burger, gefällt mir! Bin gespannt was mir so für nächsten Sonntag einfällt - dann soll es bei uns auch mal wieder welche geben ...
 
Der Burger schaut wieder super aus!:prost:
 
Zurück
Oben Unten