• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Du kannst sogar auf den Post verlinken, nicht nur auf die Seite wo dein Post ist.
Ansonsten sehr coole Arbeit!

Kann es sein, das man nach einer bestimmten Zeit, den Startpost nicht mehr bearbeiten kann?
 
Geht sauber weiter! :thumb2:
 
Weiter machen! Das überzeugt wirklich.
 
Mui Cajente!!!

Das sieht lecker aus und das dann auch noch als Vortsetzungsroman ! Geile Idee !

Merci fürs einstellen !

Gruß in die Nachbarschaft Der Oger
 
Hallo zusammen,

jetzt Woche 4

Der Mai-Burger

Da es Erdbeer-Spargel Salat gibt, dachte ich mir, das es auf einem Burger auch nicht schlecht schmecken kann.
Ich fand es grandios!

180g American-Beef, Sauce Hollandaise (hier war ich zu faul, sie selbst aufzuschlagen) Spargel, Bacon und Erdbeeren auf Weizenbrötchen

DSC_0913.JPG
DSC_0919.JPG
DSC_0920.JPG
DSC_0923.JPG
DSC_0924.JPG
DSC_0925.JPG
DSC_0927.JPG
DSC_0930.JPG
DSC_0932.JPG
DSC_0933.JPG
DSC_0937.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0913.JPG
    DSC_0913.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 2.601
  • DSC_0919.JPG
    DSC_0919.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 2.526
  • DSC_0920.JPG
    DSC_0920.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 2.531
  • DSC_0923.JPG
    DSC_0923.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 2.511
  • DSC_0924.JPG
    DSC_0924.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 2.603
  • DSC_0925.JPG
    DSC_0925.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 2.569
  • DSC_0927.JPG
    DSC_0927.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 2.582
  • DSC_0930.JPG
    DSC_0930.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 2.541
  • DSC_0932.JPG
    DSC_0932.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 2.559
  • DSC_0933.JPG
    DSC_0933.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 2.566
  • DSC_0937.JPG
    DSC_0937.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 2.580
Hi, hattest Du den Spargel vorgekocht? Sonst wird der doch bestimmt nciht weich oder?
 
Tolle Idee, das letzte Foto schaut zum reinbeißen aus.:prost:
 
Die fertige Hollandaise hat zwar wenig mit einer selbstgemachten zu tun, was mich persönlich aber gar nicht stört. Ich finde die fertige sehr lecker

Muss ich unbedingt mal probieren diesen Burger, ich liebe Spargel und Hollandaise
 
Die fertige Hollandaise hat zwar wenig mit einer selbstgemachten zu tun, was mich persönlich aber gar nicht stört. Ich finde die fertige sehr lecker

So unterschiedlich sind die Geschmäcker; und das ist auch gut so.
Ich hatte kürzlich für einen Konsistenz-Test mit der Isi eine Fertig-Hollandaise von Thomy gekauft; die Konsistenz war ok, aber den Geschmack fand ich absolut grausam, damit versaut man mMn doch alles andere.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
auch Nummer 4 ist wieder ein absolut genialer Burger :thumb2::thumb2:
würd ich jetzt so nehmen :D:D
 
Die Idee ist gut, die Umsetzung auch und das Ergebnis sieht verlockend aus.
 
Hi, Sascha schön umgesetzt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten