• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Interessante Kombination.
Wie war es denn geschmacklich? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus.
Ich müsste mir allerdings Müffelchen schneiden, bei solchen Riesendingern bekomme ich immer ne Maulsperre.
 
Interessante Kombination.
Wie war es denn geschmacklich? Die Bilder sehen ja vielversprechend aus.
Ich müsste mir allerdings Müffelchen schneiden, bei solchen Riesendingern bekomme ich immer ne Maulsperre.
Ich war auch erst skeptisch, aber es war wirklich sehr lecker.
 
Moin Sascha,

interessanter Burger :thumb2:

Da hätte ich gern probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 2.325
Geschmacklich mit größter Sicherheit eine sehr interessante Burgervariante, die ich so absolut noch nicht gesehen habe! Sauber!
 
...geile Idee!!!:wiegeil: :hamburger: Vielen Dank, werde den einen oder anderen bestimmt nachbauen. Deine erster wird auch mein erster werden.:clap2:
 
:thumb2: wieder eine gute Idee! Wird am WE nachgemacht. DANKE!!!
 
Hallo zusammen,

Woche 5

Dat Blootwoosch Brütche

Von der Größe her ist es eher ein Slider, anstatt eines Burgers.

Blutwurst
Sauerkraut
Creme Fraiche
Senf
BBQ Sauce
Mehl
Mini Weizenbrötchen

DSC_0945.JPG
DSC_0946.JPG
DSC_0950.JPG
DSC_0951.JPG
DSC_0953.JPG
DSC_0954.JPG
DSC_0955.JPG
DSC_0961.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0945.JPG
    DSC_0945.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 2.214
  • DSC_0946.JPG
    DSC_0946.JPG
    103 KB · Aufrufe: 2.170
  • DSC_0950.JPG
    DSC_0950.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 2.190
  • DSC_0951.JPG
    DSC_0951.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 2.152
  • DSC_0953.JPG
    DSC_0953.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 2.153
  • DSC_0954.JPG
    DSC_0954.JPG
    99 KB · Aufrufe: 2.221
  • DSC_0955.JPG
    DSC_0955.JPG
    100 KB · Aufrufe: 2.220
  • DSC_0961.JPG
    DSC_0961.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 2.192
:respekt::respekt::respekt:
 
Respekt! Die Aktion hat auch meinen ersten Post verdient, hier setz ich mich dazu!
 
Erinnert mich an meinen Flönz-Flammkuchen. Der war aber - trotz kölschem Hätz - eher gut gemeint als gut.

Wir bleiben am Ball.
 
Nr.4 schaut Klasse aus und in Nr. 5 würde ich sofort Reinbeißen (bin ein großer Fan von Himmel und Äd) gebratene Blodworscht is was feines :thumb2:
 
Lecker!
Die Kombi ist vielseitig.
Wäre noch zu probieren mit Rote Bete, Speck usw.

Mit Sauerkraut kling auch gut.
 
Zurück
Oben Unten