• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

Woche 52

Der 52er

1500g Rinderpatty, 400g Bacon, 4 Tomaten, 1/2 Eisbergsalat, Gewürzgurken, 200g Cheddar und Burgersauce auf Fladenbrot

DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0004.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
DSC_0022.JPG
DSC_0024.JPG


So jetzt ist erstmal Diät angesagt... :(
Danke das ihr mein burgern verfolgt habt und so zahlreich kommentiert habt!!! :anstoޥn:

Gruss
Sascha
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 1.701
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 1.707
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 1.682
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 1.680
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 1.688
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 1.700
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 1.696
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 1.690
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 1.676
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 1.634
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 1.631
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 1.671
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 1.680
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 1.637
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    99 KB · Aufrufe: 1.699
Gelungener Abschluss für 51 inspirierende Wochen davor...
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
Danke für den Aufwand den du hier auf dich nahmst, deine Kreationen haben mich beim Mitlesen richtig inspiriert!

Ng bautech
 
Glorreicher Abschluß :thumb1:
Ich hab auf einem OT mal so einen Brummer gemacht, Bun im DO gebacken, Patty im Smoker, schon ge.. so ein Brummer :-D

Schöne Grüße,
Günther
 
Was wir sind schon durch?
Schade!
Jetzt muss ich mir einen anderen Thread suchen den ich mir als erstes Montag morgen auf der Arbeit anschaue.

Es war eine grandiose Aktionen und es waren sehr viele geniale Ideen dabei, Danke!
 
Jo, danke für viele neue Ideen, war ein toller Thread.

Gruß Rainer
 
Ich verneige mich und bedanke mich für die vielen Burgerinspirationen! :gnade:
Mach mal Pause, hast dir verdient!

Beim letzten Bürger dachte ich: hää, ist das jetzt die Grillshow?! :D
 
Sauber!!! Respekt für soviel kreatives Schaffen Undank fürs teilhaben lassen
 
Das war eine astreine Aktion! :thumb2:

Das Mitverfolgen hat mir sehr viel Spaß gemacht!

:prost:
 
Da werde ich mich die nächsten Tage durcharbeiten. Tolle Ideen dabei und auch lohnend wenn man nur zu zweit am Tisch sitzt. Ich mache gerne etwas aus Hackfleisch, wobei ich halb Rind und halb Lamm besonders gerne esse. Aber hier kann ich mir Ideen klauen.
 
Vielen Dank für 52 Burger..

Ich hab das die ganze Zeit verfolgt und habe schon ( und werde noch) einige Kreationen nachgegrillt.

Schöner. Thread mit schönen Pics..

Liebe Grüße Thomas
 
Top! Bin auch stiller Mitleser gewesen und gucke mir sicher auch das ein oder andere ab. Super gemacht!
 
Hammer! Respekt!
Ich hab den Fred jetzt erst entdeckt und habe mich die letzte Stunde damit befasst ihn komplett durch zu lesen. Es ist echt interessant welche Kombinationen euch in über einem Jahr eingefallen sind. Von Bodenständig über Kreativ bis hin zu ganz Exotisch. Genauso vielfältig waren auch die Kommentare, von Anteilnahme in allen Lebenslagen bis zu Selbsteinladungen. Wie herrlich lebendig dieses Forum doch ist. Ich hab fast täglich meine Freude damit, aber heute habt ihr mir den Sonntag so richtig verburgert. Ich hab mich abschnittsweise gut amüsiert. Danke für die vielen Ideen, Inspirationen und die Mühe die hinter allem steckt!
 
Was für ein grandioser Thread ... schlage dich für die Purpurne Bundesgrillmedaille mit Diamant am Bande vor :gratuliere::gratuliere::gratuliere::thumb1::thumb1::thumb1::metal::metal::metal:
 
Hi @Huiwaeller77 ,

ich verfolge den Thread ja vom ersten Burger - meinen absoluten Respekt :thumb1::thumb1:

Das hast du wirklich ganz toll gemacht, meine Göga und ich haben uns jede Woche auf die neueste Kreation gefreut - vielen vielen Dank für die vielen tollen Ideen :worthy:

Gruß

domi27
 
Zurück
Oben Unten