• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1Jahr lang jedes Wochenende einen neuen Burger

genialer Abschluß einer absolut grenzgenialen Burgermania :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
vielen Dank für die ganzen Anregungen :anstoޥn:
es hat Spaß gemacht den Thread zu verfogen, vielleicht gibts ja eine Fortsetzung :hmmmm::hmmmm:
 
genialer Abschluß einer absolut grenzgenialen Burgermania :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
vielen Dank für die ganzen Anregungen :anstoޥn:
es hat Spaß gemacht den Thread zu verfogen, vielleicht gibts ja eine Fortsetzung :hmmmm::hmmmm:

Hallo Bernd,

ich überlege ein anderes Projekt zu starten, aber erstmal etwas Pause.

Gruss
Sascha
 
Vielen Dank für deine tollen Inspirationen :)
 
Lieber @Huiwaeller77 Danke für 52 Geile Burger Ideen!
Ich ziehe meinen Hut hast dir ne Menge Arbeit gemacht um uns zu Unterhalten und zu Inspirieren!
Wie viele Personen hast du denn mit dem Letzten Burger verköstigt ?

Gruß Der Oger
 
Lieber @Huiwaeller77 Danke für 52 Geile Burger Ideen!
Ich ziehe meinen Hut hast dir ne Menge Arbeit gemacht um uns zu Unterhalten und zu Inspirieren!
Wie viele Personen hast du denn mit dem Letzten Burger verköstigt ?

Gruß Der Oger

Hi,

es haben 4 Personen gegessen und ich hatte am nächsten Tag noch Frühstück und Mittagessen.

Gruß
Sascha
 
Super genial Toll Inspiriert...................:nusser::respekt:

Ein wirklich guter Bericht.

Lg. Karl
 
:wiegeil: sauber durchgezogen, Respekt. Bei mir hätten unsere Kinder spätestens in Woche 15 rebelliert :D
 
Das war wirklich GANZ GROßES Kino von euch!
RESPEKT!
Vor allem die Motivation aufrecht zu erhalten, das alles durchzuziehen....
Waren wirklich gute Inspirationen dabei.
Danke dafür!
 
Na toll, diesen genialen Fred erst viel zu spät entdeckt .. (heute) ... und in einem Stück durchgelesen .. :D:D:D

Unglaublich, wieviele geniale Ideen du hattest, ich hätte sehr gerne jeden einzelnen dieser Burger gekostet!!
Danke fürs einstellen, die vielen Ideen und Bilder und die vielen genialen Inspirationen!!

Ich bin echt schon gespannt, was als nächstes (nach eine wohlverdienten Pause) kommt ..!!

PS: weiss irgendeiner von euch allen, wo ich in Österreich Weizen - Toasties kaufen kann?? Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Ich vermisse das entsprechende Buch dazu!
Wann wird das herausgebracht?
 
mit grober Formatierung sind das über 300 Seiten.... Die Bilder reissen es heraus.
Mit dem Abschlussbild könnte man das deutlich einkürzen.
Muss mir mal ein privates Exemplar drucken lassen.
 
Wow was für eine geile Challange und was für ein Mega Fred!

Kann man sich den irgendwie speichern, sodass man ihn nicht aus den Augen verliert?
 
Ja, du kannst auf den ersten Beitrag im Thread ein Lesezeichen setzten. Dann findest du ihn schnell wieder. Lesezeichen setzt man indem man auf die kleine Fahne zwischen dem Teilen-Symbol und der Beitragsnummer in dem dicken Balken klickt.
 
Zurück
Oben Unten