• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st Beer Butt Chicken

ja ja...:rotfll:

da ich meinen auf nem gasi zubreitet habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen... bei mir hätten auch geschätzt 6 raufgepasst... :p
 
Auf den Kohlerost einer 57" Kugel sollten 3 Stück draufgehen ?
bwi 4 wird zu eng denke ich (durchschnittliche Hähnchegröße vorausgesetzt)

Gruß Tom

Jepp, 3 (pro Stück ca. 1,2 kg) passen gut drauf:

100_2441-medium.jpg
 

Anhänge

  • 100_2441-medium.jpg
    100_2441-medium.jpg
    109 KB · Aufrufe: 273
Na, da können wir hoffentlich bald die ollen Zwiebeln mit stylischen Hühnerköpfen austauschen :D


Viele Grüße,


Marcus
 
Wenn ich dann 3 Hähnchen auf den Kohlenrost stelle, wo pack ich dann die Kohlen hin?
Links und rechts davon?
Wäre es nicht besser, die Hähnchen auf den Grillrost zu stellen?

Grüße aus dem Süden!
 
Wenn ich dann 3 Hähnchen auf den Kohlenrost stelle, wo pack ich dann die Kohlen hin?
Links und rechts davon?
Wäre es nicht besser, die Hähnchen auf den Grillrost zu stellen?

Grüße aus dem Süden!

Die Kohlen liegen dafür in Kohlekörben / Kohlehaltern rechts und links. Wenn du noch 0,33 l Bierdosen und kleine Hühner findest, kannst du es sicher auf dem Grillrost machen. Habe ich noch nie probiert. Könnte mir aber vorstellen, dass die durch die Hitze am Deckel schön schwarz werden. (Zumindest die obere Hälfte) unten werden sie dafür schön blass sein. :woot:
 
Zurück
Oben Unten