• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1´st Dopfing *gg* im Noname...

wupp_grill

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jo, nun auch den Dopf eingebrannt und dann die Erstverdopfung mit na was ??

Schichtfleisch :-)

War genau so einfach wie praktisch, Beschreibung gibt´s hier je genug, Danke dafür ...
Habe aber GreekFire dafür benutzt, vermutlich 2-3 Stücke zu viel ... fing sau schnell an zu kochen, aber der geruch !!! ui ui, da braucht man starke Nerven um die Zeit abzuwarten *ggg*
Nach zwei Stunden war es fertig und es ist gut geworden !!

Anbei ein paar Bilder

IMG_2657.JPG


Hatte ein - zwei Stück Fleisch zu wenig, da mussten dann zwei Kartoffeln herhalten.

IMG_2658.JPG


IMG_2659.JPG


IMG_2660.JPG


IMG_2661.JPG


Fertig und ab in die FB

IMG_2663.JPG


Wohl das ein oder andere Stück GreekFire zuviel...

IMG_2666.JPG


Fertig !!

IMG_2670.JPG


Tellerbildchen....--> Lecker ! auch die Kartoffeln waren genau richtig !

IMG_2671.JPG


Danke für´s durchschauen...
 

Anhänge

  • IMG_2657.JPG
    IMG_2657.JPG
    506,1 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_2658.JPG
    IMG_2658.JPG
    419,3 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_2659.JPG
    IMG_2659.JPG
    313,3 KB · Aufrufe: 535
  • IMG_2660.JPG
    IMG_2660.JPG
    339,5 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_2661.JPG
    IMG_2661.JPG
    418,4 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_2663.JPG
    IMG_2663.JPG
    483,5 KB · Aufrufe: 526
  • IMG_2666.JPG
    IMG_2666.JPG
    572 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    480,5 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_2671.JPG
    IMG_2671.JPG
    438,7 KB · Aufrufe: 529
Die Kartoffeln machen die Soße etwas sämiger ... find ich gut!
 
schöner Bericht :thumb1:

nur so als tip fürs nächste mal:
etwas weniger Oberhitze, da der Speck ja nen ticken zu dunkel geworden ist. zumindest für meinen Geschmack ;)
 
Sieht lecker aus, den Speck denke ich mir etwas heller :-)
Meine to do Liste wird länger und länger.
 
Der Speck kam weg...
Meine To Do Liste wird kürzer :- )))))

.

.

nur die zum Wiederholen nicht :rotfll::mosh:
 
Zurück
Oben Unten