• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st PP auf einem 57er OTP

:bilder:
 
Sorry Leute, gestern war nichts mehr zu machen.

Die selbstgemachte Sangria mit eingelegten Früchten und diverse Kleinigkeiten haben die Berichterstattung erfolgreich verhindert :)

Ich darf vermelden: Voller Erfolg auf der ganzen Linie! Für die letzten 6° sind nochmal 3 Stunden ins Land gegangen, so das ich um 17.00Uhr fertig war. Jehova + Backofen bei 60° bis knapp 19.00Uhr.

Aufgetischt wurde:

-PulledPork mit Krautsalat + Fladenbrot
-eine Art Boulette: Tomate mit Käse+Putenbrust gefüllt mit Hack ummantelt und Bacon drumherum (ja, ich hatte noch Reste:))
-gefüllte Champis mit getr. Tomaten und Frühlingszwiebeln
-gefüllte Tomaten mit Mozarella
-Möhren mit Balsamico+Hohnig
-Ofenkartoffeln
-gebackene Bohnen
-Scampispieße mit Orange/Limette + Knofi mariniert
-ein paar Bratwurst + Steaks
-5 l Sangria :)
-Nachtisch: Schottische Creme

Zusammen waren wir 10 Leute + 2 Kids (die Bratwurst+ Steakfraktion) und alle sind mehr als begeistert gewesen. Ich wurde für den nächsten Geburtstag direkt mit einem größeren PP verpflichtet.

Leider kann ich gar keine Tellerbilder anbieten, nur ein paar die so geschossen wurden und die sind noch nicht mal gut. Dafür das es mein Erstlingswerk war ist mir das aber egal und ich bin trotzdem zufrieden. Beim nächsten gelobe ich dann natürlich Besserung.

IMAG0055.jpg

Hübsches Kerlchen

IMAG0056.jpg

Bin leider ein bisschen spät drangewesen...

IMAG0051.jpg

Diverser anderer Kram

IMAG0061.jpg

die gefüllten Kollegen. Waren auch übrigens echt lecker, obwohl ich mich sonst eher aufs Wesentliche beschränke

IMAG0059.jpg

Sieht sehr Chaotisch aus. Isses auch :)

IMAG0062.jpg

Frauenfußballer...
 

Anhänge

  • IMAG0055.jpg
    IMAG0055.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 227
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 235
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 243
  • IMAG0061.jpg
    IMAG0061.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 240
  • IMAG0062.jpg
    IMAG0062.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben Unten