• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1stes Pulled Pork in Bad Vilbel

Na geht doch, und toll aussehen tuts auch. Ich glaube ich mache meins zum PP-Wochenende schon am Freitag, die Bilder machen Appetit.
 
Schaut gut aus! :thumb1:
Fertig gepulled sieht's irgendwie bei allen gleich aus. Die Schale könnte auch von mir sein. :D
 
Ein wirklich schönes PP ... das muss ich wirklich wieder machen.

Und die Bear Paws sind in .de offenbar weder bei amzon noch in der Bucht erhältlich .... Verschenkt die Tante gegen Geld auch an andere ?

Gruss
Michael
 
gruppe0020.gif
 
Und die Bear Paws sind in .de offenbar weder bei amzon noch in der Bucht erhältlich .... Verschenkt die Tante gegen Geld auch an andere ?

Hi Michael,

leider hat mir meine Tante nur einen Satz der Tatzen mitgebracht. Mein Cousin wohnt in Denton/ Texas. Mein Onkel und Tante haben ihren Sohn letztens besucht und ich habe meinem Cousin eine Bestellung verschiedener Grillzubehörsachen aufgegeben, die mir dann mitgebracht wurden. Morgen hole ich die Spielsachen ab :lol:

Ein Kollege hier in der Firma fliegt öfters nach NY seine Familie besuchen. Ich haue ihn mal an, wann er wieder rüberfliegt und ob er evt. ein paar Sachen mitbringen kann. Das Interesse an den Tatzen scheint ja doch etwas grösser zu sein :lol:


Gruß

Frank
 
Salut Bandit!

Großes Kino :mosh: - und ich hab' zu spät zugeschaltet. Glückwunsch!

Wieviel Gas muss man denn bei der Grillzeit bunkern, damit die letzte Plateauphase nicht unfreiwillig durch panisches Rennen zum nächsten Baumarkt erzeugt wird?

Gruß
Vinfin
 
@Vinfin

der Verbrauch beim kleinen Brenner gibt ODC mit 90g/h . Das kommt auch ziemlich hin. Ich hatte vorher mal gewogen, da meine grosse Flasche langsam zu Ende ging. Da waren noch knapp 2kg am Anfang drinnen. Nach dem PP habe ich dann noch Zwiebeln gebraten, Bacon gegrillt und das Burgerpattie gegrillt - das alles bei ordentlich Power. Nach dem Drehen des Patties ist die Flasche dann ausgegangen. Der Flaschenwechsel geht bei mir inzwischen fast so schnell wie der Reifenwechsel bei der Formel 1 (da allerdings eher eines der hinteren Teams :lol:). Ich habe insgesamt 3 Gasflaschen. Zwei sind an den Grills und eine ist immer in Reserve.


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten