• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 1x Single OHG V2 Blechset schon mit "Meltem Mod" Brennerplatte und Hitzeschutz

Axel.F

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich muss mal ausmisten und daher müssen auch diese 2 übrig gebliebenen bzw. doch nicht zusammengebauten Blechsets weg!

nur noch:
1x Blechset Single OHG V2 mit Meltem Mod, inkl. einem Heber und normalem Rost (Schrauben kann ich mit dazu legen)
170€ inkl. Versand


Ansonsten ist nix weiter dabei (wie Brenner, Ventile, etc pp.)

Die Blechsets sind passend für Meltem Brenner (gab es so nie als Set). Hitzeschutz und Brennerplatte unterscheiden sich zu der "normalen" alten V2.
Alle Bleche sind aber NICHT gebürstet und auch NICHT foliert. D.h. es sind mitunter auch schon leichte Kratzer vorhanden. Ich habe es aber nochmal nach bestem Gewissen verpackt.
Zur Not muss etwas selbst geschliffen werden (Schleifpad, Sandpapierklotz und Leiste oder Exzenterschleifer, etc..)

Passend für Meltembrenner und E-Zünder (beim Single passt auch der normale Piezo). Allerdings ist die Rückwand passend für die Rothenberger Zündkerzen, für andere müsste noch zusätzlich ein kleines 4,5mm Loch gebohrt werden.


Zusammengebaut kann es dann so aussehen:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelbestellung-umruestset-single-twin.305656/


Versand erfolgt als DHL Paket und nur innerhalb Deutschlands!
Bei Interesse PN an mich!
 
Zurück
Oben Unten