• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2,5 kg Gyrosschichtbraten und 2x 1kg krustenbraten, wie lange und welche Temparatur

salo1983.

Militanter Veganer
Hallo,

Ich möchte am Samstag Abend einen 2,5 kg Gyrosschichtbraten und 2x 1kg krustenbraten auf meinem Weber GBS machen.

Bekomme ich das alles mit einmal gar und wie lange muss ich alles drauf lassen und bei welcher Temparatur?.

Ich würde es bei indirekter Hitze und 180 grad für 4 Stunden indirekt Grillen und jede stunde einmal bestreichen, was sagt ihr?

Mfg Thomas
 
Hallo,

mein letzter Gyrosschichtbraten hatte 2,0 kg und benötigte bei 150 Grad 4,5 Stunden.
War aussen super knusprig und innen total zart.
 
Zurück
Oben Unten