Bei uns um die Ecke hat ein Bauer angefangen Brathähnchen zu vermarkten. OK, dass muss ich unterstützten.
Also ein Huhn bestellt und am Freitag abholen können. Satte 2,5 kg. Super.
Ein Prachtkerl
Als Rub verwende ich eine Mischung aus normalem Hähnchengewürz und Lucky Chicken
Ab auf den Grill und den BB auf halb gestellt
Nach einer Stunde habe ich den BB abgestellt und die beiden äußeren Brenner auf min
Dazu gab es natürlich Pommes
Nach 2,5 Stunden (letzte halbe Stunde noch BB) dachte ich, dass der Vogel fertig sein müsste
Das Tellerbild meiner Tochter
Das Fleisch war super saftig, ein toller Biss und trotzdem zart, ein wirklich gelungenes Essen.
Hier noch Bilder von der Brust. Ich denke man kann erkennen wie saftig es ist.
Natürlich zum Abschluss ein Schluck vom selbst gebrannten eines guten Freundes
Ein gelungenes Essen bei dem alles gepasst hat. Und es ist toll, solch ein Produkt direkt im eigenen Dorf zu bekommen.
Also ein Huhn bestellt und am Freitag abholen können. Satte 2,5 kg. Super.
Ein Prachtkerl
Als Rub verwende ich eine Mischung aus normalem Hähnchengewürz und Lucky Chicken
Ab auf den Grill und den BB auf halb gestellt
Nach einer Stunde habe ich den BB abgestellt und die beiden äußeren Brenner auf min
Dazu gab es natürlich Pommes
Nach 2,5 Stunden (letzte halbe Stunde noch BB) dachte ich, dass der Vogel fertig sein müsste
Das Tellerbild meiner Tochter
Das Fleisch war super saftig, ein toller Biss und trotzdem zart, ein wirklich gelungenes Essen.
Hier noch Bilder von der Brust. Ich denke man kann erkennen wie saftig es ist.
Natürlich zum Abschluss ein Schluck vom selbst gebrannten eines guten Freundes
Ein gelungenes Essen bei dem alles gepasst hat. Und es ist toll, solch ein Produkt direkt im eigenen Dorf zu bekommen.