• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2,6Kg, 6 x frische Forellen auf Kohle gelegt, mit Grillkartoffeln

grille7

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
IMG_1158.JPG
Die Forellen gabs am Ostersamstag. Hatte ich vom Händler meines Vertrauens, waren TOP! Gewürzt mit Bärlauch, etwas Knofi, Salz, Petersilie selbst gemörsert. Die Haut essen wir nicht mit, deshalb auch nicht geschuppt. Die Kartoffeln wurden zuerst fertiggegrillt und warm gestellt. Habe mal Ecken aus Süßkartoffeln probiert, hat mir nicht so geschmeckt. Evtl. hat dazu mal jemand einen Tip zum würzen. Mir waren die Dinger zu süß
Grüßle Mic


IMG_1159.JPG


IMG_1160.JPG


Anhang anzeigen 1457698

IMG_1162.JPG


IMG_1163.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1158.JPG
    IMG_1158.JPG
    480,2 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_1159.JPG
    IMG_1159.JPG
    500,3 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_1160.JPG
    IMG_1160.JPG
    566,1 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_1162.JPG
    IMG_1162.JPG
    698,4 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_1163.JPG
    IMG_1163.JPG
    470 KB · Aufrufe: 493
Schön gegrillter Fisch mit Kartoffeln. Was braucht man mehr für ein genussvolles Essen. :thumb2::thumb2::thumb2:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten